Zurück zur Liste
Der Sonnenanbeter....

Der Sonnenanbeter....

490 13

Elvi Gendig


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Der Sonnenanbeter....

... gesehen in Nachbars Garten

Kommentare 13

  • Austrian WN 30. März 2014, 11:20

    Super!!! Perfekt!
  • Wolfgang a.H 30. März 2014, 11:04

    Hallo Elvi

    Ein Schelm der böses denkt.
    Könnte auch ein Pilger sein der nur seinem Rausch genießen mag, na ja bei der Bildbearbeitung, kein abwegiger Gedanke.

    Gruß Wolfgang

  • Berrybär 28. März 2014, 8:22

    In einer sehr guten Qualität zeigst Du den kleinen, bei seinem Sonnenbad. Könnte ich jetzt auch machen.
    Liebe Elvi, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, das Wetter soll ja herrlich werden.
    Ronny
  • L. Rüegg 27. März 2014, 23:56

    Gesehen in Nachbarsgarten und von dir sehr schön Präsentiert liebe Elvi.Diese Wichtelmännchen find ich recht süss,hab die auch schon mal gesehen, sicher auch in einem schönen Garten.Lass den Sonnenanbeter auf der Sonnenseite und geniesse sie auch.Liebe Grüsse und Umarmung zu dir, herzlichst Lotti
  • Hertha Götz 27. März 2014, 22:32

    er genießt es sichtlich..... schön, lach... Müssen wir morgen nachmachen, bei uns soll es herrlich werden. Lieber Gruss von Hertha
  • Wilhelm Weste 27. März 2014, 20:09

    Einen Sonnenbrand bekommt der sicherlich nicht. Gute Präsentation, gefällt mir, schöner wäre es, hätte man die Mütze und den Pullover etwas farbig gemacht.
    LG Wilm
  • Bernhard Kuhlmann 27. März 2014, 19:18

    Auch ich habe sie heute genossen !
    Herrlich dein schönes Bild
    Gruß Bernd
  • Klaus Huppertz 27. März 2014, 19:17

    Das sieht tatsächlich so aus als würde er sein Gesicht der Sonne entgegenstrecken!
    Eine sehr schöne Präsentation mit der hellen Vignette!
    LG Klaus
  • Bea Buchholz 27. März 2014, 19:15

    Das ist wirklich ein hübscher kleiner Wichtel der die Sonne anbetet, schön von dir festgehalten, mir gefällt er sehr gut.
    LG Bea
  • Volker a.H. 27. März 2014, 19:10

    Nach der langen sonnenfreien Zeit,
    Elvi,
    für Körper und Seele, sehen wir wohl alle so blass aus ...
    Gut gesehen und interpretiert,
    liebe Grüsse, Volker
  • CelinaLeclere 27. März 2014, 19:04

    Oh liebe Elvi ! ;)) da hat er aber gut gebeten ! ;))) die sonne schien bei mir auch !:) klasse Aufnahme der süße ! ;) LG.Celina
  • Elvi Gendig 27. März 2014, 18:03

    Nein, liebe Uli, da wäre sie vielleicht ein bisschen anders ausgefallen, aber mir gefiel das Gesichtchen so gut von dem kleinen Gnom, der wohlig die Sonne zu genießen scheint! :-))
    Drück Dich feste,
    Bussi Bussi
    Deine Freundin
    Elvi
  • Lautrec 27. März 2014, 17:58

    :-)) ....klasse gesehen, liebe Elvi.....hast DU dem Wichtel noch schnell die Schleife verpaßt ?? .....ein Motiv,das gute Laune macht :-)

    In diesem Sinne alles Liebe mit Umarmung und Schmatttz....Deine Freundin Uli

Informationen

Sektion
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz