Der Sonne so nah...

Der Sonne so nah...

3.898 51

Angelika Kart


kostenloses Benutzerkonto, Oranienburg

Kommentare 52

  • noblog 14. Februar 2017, 19:49

    wunderschön im Gegenlicht
    präsentiert
    LG
    Norbert
  • KLEMENS H. 22. Oktober 2016, 21:22

    Wie sehr doch das Gegenlicht einfachste, banale Dinge
    veredeln kann... !

    ...und das besonders bei rötlichem Abendlicht...

    Die Fliege aber, Angelika... - ist die SPITZE ÜBERHAUPT !! :-)))

    Als Fotogruß ein Abend-Gegen-Licht- Motiv:
    Abend-Sonnen-Blume...
    Abend-Sonnen-Blume...
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • Jean-Paul Engeldinger 31. Juli 2016, 22:23

    Grosse Klasse, Angelika!
    Die Pfefferminze ins richtige Licht gesetzt, herrliches Bokeh und als Kirsche auf dem Kuchen diese Mücke obenauf!
  • Marion Stevens 23. Juli 2016, 19:10

    Dass eine Brennnessel sooo fotogen sein kann, hätte ich nie gedacht .Eine wunderbare Impression im HG veredelt sie auf´s Feinste.
    Marion
  • Niko Reich 22. Juli 2016, 13:31

    Hallo Angelika !

    Eine sehr anmutige Fotografie , besonders wegen der Lichtspiele im Bild.

    Niko
  • rolandblum photography 22. Juli 2016, 9:45

    poesie pur !
  • Wolfgang Zeiselmair 21. Juli 2016, 22:00

    Ganz extremes Gegenlicht. Sonne? Egal, die Wirkung ist enorm und wie meine Vorredner schon bemerkten, Die Fliege ist der Bringer :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Günter de Graph 21. Juli 2016, 19:58

    Und wie die kleine Fliege da so was von genial dahin passt.
    Wer hat da Regie gespielt.
    LG Günter
  • Weinstein 21. Juli 2016, 9:25

    Nicht so leicht, dein fantastisches Foto hier angemessen zu kommentieren, liebe Angelika... denn ich bin mehr als begeistert... so kurz vor'm Ausflippen! Ja, es ist einfach wahnsinnig gut!!! Traumhaft... alles! Die Brennnessel in diesem genialen Licht mit dem schönen Bokeh... das zieht mir schon die Schuhe aus! Ein Kunstwerk vom Allerfeinsten! Kompliment.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • martin.n. 20. Juli 2016, 20:31

    In Deinem Profiltext steht, dass Du noch viel lernen willst und mußt. Was wäre das denn?? Ich sehe nur fantastische Bilder hier. Ich bin total begeistert und werde Deine Bilder abonnieren, jetzt heißt das ja "Dir folgen".
    Ne echt, fantastische Bilder hier.
    Schöne Grüße von

    martin
  • waldfeecss 20. Juli 2016, 19:12

    Die kleine Fliege oben auf der Brennnessel ist der absolute i-Punkt! Brilliant!
    LG waldfeecss
  • schulz54 20. Juli 2016, 18:13

    Tolles Motiv und eindrucksvolle Stimmung durch das Gegenlicht!

    Gruß Jürgen
  • GIEGACHANGI 18. Juli 2016, 20:14

    Tolles Motiv. Super im licht. LG.JEAN
  • Mibu Photography 18. Juli 2016, 11:42

    Super Bild.... gut gesehen und umgesetzt.
  • ElkeLe 16. Juli 2016, 23:27

    so schön kann Brennessel sein,
    lg Elke

Informationen

Sektion
Views 3.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten