Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...der Sonne entgegen...

...der Sonne entgegen...

1.028 8

...der Sonne entgegen...

EOS 400D, 1/1250 Sek., F5.6, ISO 200, EF 70-200mm 1:2.8L IS USM , BW 200

Kommentare 8

  • Susan Milau 14. März 2007, 19:46

    *ggg*
    LG Susan
  • Thomas ©BrosS 14. März 2007, 14:20

    @Susan,
    Du weist doch, dass ich in Dortmund wohne, oder ???
    Glaub mir, ich habe es wirklich satt andauernd für die RAG die Bergbauschäden zu beseitigen. ;-))
    LG Thomas
  • Eniwa Bea 14. März 2007, 10:39

    Fajnie zlapales oko tego pieknego okazu...wkrotce u mnie nasze sloneczko....
    Pozdrawiam goraco....naszym serdecznym...:-))
    Ewa
  • Susan Milau 14. März 2007, 0:45

    Ich mag es schon wegen der Schärfe und des schönen Lichtes. Hätte es nur noch einen Tick gerader gerichtet. (Siehe Lampen) Kommt man da nicht vor vorne dran, damit die Abgrenzung nicht so stört?
    LG Susan
  • Thomas ©BrosS 13. März 2007, 22:21

    @Winfried, Du brauchst das nicht mehr zu übersetzten,
    Eure Meinungen sind nicht sehr weit auseinander ;-))
    vG Thomas
  • Winfried Mossa 13. März 2007, 21:41

    Leider verstehe ich nicht was über meiner
    Anmerkung steht (morgen werde ich es mir
    übersetzen lassen).
    Aber ich glaube sie finden die Farben genauso
    toll wie ich.
    LG Winfried
  • Piotr Swieszkowski 13. März 2007, 21:34

    Tu widac juz prawdziwa wiosne. Podobnie jak Pawlowi , podobaja mi sie kolory. Fajna fota.
    pozdrawiam Piotr
  • Pawel Majewski 13. März 2007, 21:16

    Czyzby to zona, ktora krzyknela: gon mnie!? :)))))
    Kurcze, fajne kolory i kadrowanie. Podoba mi sie.