Zurück zur Liste
der Sonne entgegen

der Sonne entgegen

17.503 4

remolus


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 4

  • † smokeybaer 28. April 2017, 14:41

    schöne Heckansicht gr smokey
  • Foto-Jay 22. Oktober 2016, 18:17

    Traumhaft in dieser Lichtstimmung, die Schärfe brillant und die Bildeinteilung bestens gelungen. Daumen hoch. LG Jens
  • Ulf Redmann 21. Oktober 2016, 15:02

    Erschreckend groß. Ob das noch Urlaub ist? Habe bei 1200 Passagieren schon die Grenzen aufgezeigt bekommen, was z.B. das Austendern betrifft- auch das Einschiffen und Ausschiffen sowie die Versorgung bzw. das ganze Drumherum (Müll, Wasser,...). Foto zeigt schön die Größenverhältnisse. LG Ulf
  • Woesty 9. Oktober 2016, 19:03

    Sehr schöne Lichtstimmung.
    VG
    Woesty

Informationen

Sektion
Views 17.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten