Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

326 6

Niklaus Bucher


Free Mitglied, Sempach

Kommentare 6

  • Clau.Dia´s 24. September 2013, 20:47

    Die durchgängige blau-graue Farbgebung gefällt mir sehr. Die Lichtstimmung, die das Wasser zum Glitzern bringt, ist besonders schön und macht Augenschmaus.
    LG Claudia
  • Willi von Allmen 23. September 2013, 20:21

    Dieses Foto wirkt auf mich bedeutend kraftvoller als bei "Bunte Segel" (ohne dass mich jenes Bild schwach dünken würde). Und ich frage mich weshalb, und bin ziemlich sicher dass es vielerlei Faktoren sind: Licht/Stimmung UND Positionen/Bildaufteilung.
    Interessant ist für mich dass der Wirkungs-Unterschied auf mich so gross ist.

    lg Willi
  • Sensitiv57 22. September 2013, 11:02

    Das Bild besticht durch seine Lichtreflexe und tollen Schattierungen des Wassers. Der Segler macht dein Bild komplett.

    LG und schönen Sonntag
    Bernd
  • Silkepixel 21. September 2013, 23:05

    Das Wasser glitzert ja richtig schön,
    eine tolle Bildaufteilung,
    mehr braucht es nicht.

    LG Silke
  • Siljan 19. September 2013, 8:25

    Wieder so ein schönes Meerbild von dir! Schimmerndes Wasser, Spiel mit dem Licht und ein Blickfang (sagt man heute eyecatcher?).
    Schöne Stimmung!
    lg Siljan
  • Walde 18. September 2013, 23:08

    Das ist klasse! Meer, wie ich es vor meinem geistigen Auge sehe.
    Walde

Informationen

Sektion
Views 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 270.0 mm
ISO 200