Zurück zur Liste
Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

5.677 17

Niels Dick


kostenloses Benutzerkonto, Bretten

Der Sonne entgegen

...führte uns dieser tolle Weg, gesäumt von lauter blühenden Obstbäumen. Leider wurde die Sonne schnell von aufziehenden Wolken verdrängt. Eine tolle Tour mit Stefan am frühen Morgen :-)

Kommentare 17

  • enner aus de palz 20. April 2020, 15:27

    Schön wenn einem Fotografen den Text abnehmen... :-))
    Mein Vorschreiber Frank hat es perfekt erklärt, so sehe ich das auch.
    Wunderschön, gefällt mir sehr gut Niels.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Frank Ebert 18. April 2020, 20:00

    Wunderbar gestaltete Landschaftsaufnahme, mit Wolken gefällt es mir sogar besser als der eher langweilig blaue Himmel. Der Weg zieht den Blick in die Tiefe zur aufgehenden Sonne. Die blühenden Obstbäume sorgen für die frühlingshafte Bildstimmung.
    LG Frank
  • axelunplugged 18. April 2020, 16:54

    schön mit der Straße, die zur Sonne führt. Gefällt mir sehr gut.
    G., Axel
  • Anne Berger 18. April 2020, 12:30

    Die Obstbäume sind aber auch zur Zeit eine Augenweide. Kann ich von deinem Foto auch sagen. Der Weg ist ungemein bildgestaltend.
    LG Anne
  • cabrio2 18. April 2020, 8:29

    Ein schönes Naturbild, Niels
    Ich wünsche ein schönes und vor allem gesundes Wochenende, lg Anton
  • 19king40 17. April 2020, 23:21

    Einfach traumhaft.
    LG Manni
  • Erwin Oesterling 17. April 2020, 16:44

    Niels, den blühenden Obstbäumen fehlt in dieser frühen Stunde noch das Licht, aber gerade deshalb ist die aufgehende Sonne hier etwas Besonderes.
    Gruß Erwin
  • Axel Küster 17. April 2020, 13:56

    Eine feine Landschaftsaufnahme im Gegenlicht. Der Blick folgt sehr schön dem Weg mit den blühenden Obstbäumen zur aufgehenden Sonne. LG Axel
  • Norbert Kappenstein 17. April 2020, 13:35

    Eine sehr fein gestaltete und wunderbar stimmungsvolle Landschaftsaufnahme.
    LG Norbert
  • Hans J. Mast 17. April 2020, 12:33

    Schöne, morgendliche Ansicht mit sattem Grün. Der Weg führt schön ins Bild und die Wolken machen den Himmel interessanter. Mir gefällts.
    LG Hans
  • dadiet 17. April 2020, 11:29

    Eine sehr schöne frühlingshafte Aufnahme mit
    den blühenden Bäumen und führende Blickrichtung entlang der
    Straße mit einer eindrucksvollen Tiefe der Sonne entgegen.
    Viele Grüße Dieter und Dir und Deiner Familie Gesundheit.
  • Stefan Jo Fuchs 17. April 2020, 9:54

    so geht´s dann doch oft: ich habe dort überhaupt keine Chance gesehen, ein anchtbares Foto zu machen - und du machst es in der Zeit einfach! :-)
    Durch den Weg und die Obstbaumreihe eine schöne Bildtiefe, ein hinreichend spannender Himmel - es fehlt an nix!
    lg stefan
    • Niels Dick 17. April 2020, 10:03

      Es wäre aber auch öde, wenn wir alles gleich machen würden. Von daher bleibt´s im Nachgang immer noch spannend :-)
  • LichtSchattenSucher 17. April 2020, 9:32

    Der Weg in die Sonne!
    Wundervolle Morgenstimmung...
    Gruss
    Roland
  • aldoadige 17. April 2020, 9:16

    Nicht nur eine tolle Tour, sondern auch eine  tolle Fotografie. Wieder mit einer wunderbaren Bildkomposition und in bester Bild- und Farbqualität. Fotos die ich mir immer sehr gerne anschaue.

    LG Mathias