Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der sonne entgegen

der sonne entgegen

244 2

der sonne entgegen

auf mir lastet ein schwerwiegender fluch: ich mag gegenlichtfotos zu sehr. ob der fluch besser mal beseitigt werden sollte, weiß ich nicht so genau... auf jeden fall gefällt das hier eigentlich ganz gut. auch wenn´s bestimmt noch was zu verbessern gibt :)

Kommentare 2

  • Herzlichen Glückwunsch 14. Februar 2006, 17:47

    Das Foto ist nicht aus dem Flugzeug, sondern auf La Palma vor unserem Ferienhaus. Und die Qualität litt extrem unter einer Lidl-Digitalkamera, erste Generation.
  • Felix Rosental 12. Januar 2006, 18:22

    Hallo Jasper Braam,
    sehr schönes Motiv! Schade nur, dass die Bildqualität nicht so gut ist und die Sonne nicht mittig steht. Ansonsten sind die Wolken echt genial. Die haben was mysteriöses und geheimnissvolles. Eine Frage: Wurde das Bild aus einem Flugzeug gemacht?

    Gruß Felix Rosental