Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Der Sonne entgegen
Ein schöner Sonnenuntergang in den Philippinen
Das Fährschiff fährt in den Sonnenuntergang
Kommentare
151
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Philippines Natur: Sonnenuntergänge |
| Ordner | Sonnenuntergang |
| Views | 55.773 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | COOLPIX P900 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/1000 |
| Brennweite | 152.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Raymond Michael Hipler 11. November 2025, 23:33
Sehr schön im Sonnenuntergang.LG Raymond
Gerd Frey 23. August 2025, 13:01
Traumhaft schön ist diese Stimmung.Gut, dass du sie so schön aufgenommen hast.
LG Gerd
Rüdiger Drenk 3. August 2024, 0:16
Eindrucksvoll mit dem Fährschiff im Vordergrund.LG RüdigerBernhard Eichenberger 16. Juli 2024, 9:34
Schön oder dramatisch? Was interpretiert man in das Bild hinein? Brennender Tanker?LG Bernhard
Alfred Photo 19. Juni 2024, 18:14
So eine Ausstrahlung hat man nicht oftUnd die Sonne dann auch noch so groß.
VG
Alfred
amigoak 29. Mai 2024, 8:29
Tolle Aufnahme mit typischen und interessanten Gegensätzen! Super Lichtstimmung. LG AndreasAstrid.KF 15. April 2024, 10:35
Nuturkino vom Feinsten! VG AstridAlfred Photo 6. April 2024, 21:56
Eine tolle AufnahmeDie Sonne zum greifen nahe, und tolle Farben.
VG
Alfred
Zwecke 17. Januar 2024, 17:58
141 positive Anmerkungen sind ein Beweis dafür, dass dein farbenfrohes Foto in dieser Art sehr gut ankommt. Die Belichtung hast du sehr gut reduziert und die Sonne kann man ohne Überstrahlung ansehen. Sehr gut hast du die Bildidee umgesetzt.MfG Horst
mheyden 30. Dezember 2023, 20:23
Großes Kino!Papiersoldat 19. Dezember 2023, 16:04
Ein sehnsuchtsvoller und wehmütiger Ausblick auf einen honigglühenden Horizont.LG, Lars
Hotzenwäldler 21. November 2023, 18:26
....ist immer wieder schön.Georg
Frank G. P. Selbmann 18. November 2023, 18:51
eine aufnahme, die zurzeit so richtig gut tut, joachim!lg franKS
r.w.stock 4. November 2023, 20:06
.. als wenn der Planet gleich auf das Schiff trifft,sehr gelungenLG , Rolf
Blue Bear Revival 22. Oktober 2023, 13:58
Einen stimmungsvollen Moment hast Du eingefangen.Viele Grüße, Gerd