Zurück zur Liste
der Sonne entgegen...

der Sonne entgegen...

1.134 4

Bärbel Bak


kostenloses Benutzerkonto

der Sonne entgegen...

...reckt sich dieser Haselnußstrauch, welchen wir auf unserer Wanderung am vergangenen Samstag entdeckt haben. Es war so ziemlich der erste Sonnentag nach all den grauen und verregneten Wochen und das Frühlingserwachen war förmlich spürbar - einfach zum Aufatmen und genießen

Kommentare 4

  • Trine Gutjahr 15. Februar 2008, 21:01

    Der Sonne entgegen...? Das erinnert mich doch glatt an meinJa, die ersten Vorfrühlingstage sind schon was Schönes und mit Deinem Foto hast Du die Stimmung so richtig eingefangen!
    LG Peter
  • Wolfg. Brenner 12. Februar 2008, 21:18

    - W U N D E R S C H Ö N -
    Schaut aus, bei dem tollen Licht, wie vom Goldschmiedemeister gefertigt. Ein Superfoto ! ! !
    L.G. Wolfgang
  • Reinhard... 12. Februar 2008, 21:16

    find ich auch, freu mich sehr, auf die Sonne natürlich auch ;-)

    LG
    Reinhard
  • Lisa Holl 12. Februar 2008, 21:04

    hey... wie schön wieder etwas von dir hier zu sehen !
    Und das mit einem hoffnungsvollem Foto.
    lg
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz