560 3

Paul Pichler


kostenloses Benutzerkonto, Enzenkirchen

der Sommer

zeigt sich nochmals von seiner schönsten Seite.
lg paul

Kommentare 3

  • Lissi - Elisa 10. April 2012, 18:52

    ahhhh .. das muss i mir länger betrachten.... schön langsam kann der Sommer wirklich kommen... also.. nachm Frühling nun , mein ich... .

    lissi
  • closeup11 18. September 2011, 17:07

    Der Zeitpunkt dern Aufnahme (Streiflicht und Reife der Felder), die Klarheit der Strukturen. Alles dicke Pluspunkte finde ich. Mir gefällts ausgesprochen gut.
    Grüße
    Thomas
  • Wolfgang Zeiselmair 11. September 2011, 13:25

    Das finde ich stark! Matterhorn fotografieren kann jeder. Eine solche eher alltägliche Kulturlandschaft so spannend abzulichten ist Kunst!
    Servus
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50 1,4
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50 mm
ISO 200