Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
275 13

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Der Sommer...

...läßt grüßen!
Bei uns herrschen derzeit Sommertemperaturen, besonders um die Mittagszeit. Da habe ich auch noch das Bienchen auf einer der letzten Kokardenblumen entdeckt.
Euch allen ein schönes, genussvolles Wochenende!

Kommentare 13

  • Lenora H. Stein 10. Oktober 2004, 13:51

    Dieser Anblick ist Balsam für die Seele. Das Wetter ist zur Zeit wirklich wunderbar. Ich folge dem Beispiel des kleinen, niedlichen Bienchens und gehe jetzt hinaus in die Sonne.

    Liebe Grüße
    Lenora
  • Rainer Fritz 9. Oktober 2004, 13:15

    Wunderschön, Monika! Bei uns ist die leider schon verblüht. Meine Aufnahme stammt von Mitte August!
    verblühende Kokardenblume
    verblühende Kokardenblume
    Rainer Fritz

    Ganz liebe Grüsse Rainer
  • Sylvia M. 8. Oktober 2004, 21:11

    Hallo Monika, super Gestaltung. Hoffentlich bleibt es noch ein bisserl warm, aber der Wetterbericht schaut nicht gut aus.........LG und schönes WE Sylvia
  • V. Munnes 8. Oktober 2004, 20:30

    Mit Kraft den letzten Saft.........*ggg*
    Frisches und sehr schönes Bild !!!

    vlG--------------------------------------volker-
  • Petra Dindas 8. Oktober 2004, 17:08

    ... na das ist jetzt aber das *frist-class-flower-pic*... guter Bildschnitt, satte und sehr ansprechende Farben, sehr schöne Schärfe, die Blüte schön anzusehen... und die beiden *PoPo's*... der Hingucker im Bild!
    Glückwunsch von Petra
  • Sönke Morsch 8. Oktober 2004, 15:40

    überall ist es so warm, nur bei uns nicht !!!! gruß sönke
  • Elisabeth Heidegger 8. Oktober 2004, 14:55

    deine aufnahme ist nicht nur ein augenschmaus, sie wärmt auch das herz.
    viele, viele sonnenstrahlen und wärme für dich und ein sanftes hinübergleiten in die goldene und stille zeit des jahres.
    ganz lieben gruß
    elisabeth
  • Annette Esser 8. Oktober 2004, 14:00

    Da hat sich die Biene aber ein passendes Ambiente ausgesucht. Gute Gestaltung des Bildes und schöne Farben ...
    Dir wünsche ich auch ein schönes WE ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Anita Schneider 8. Oktober 2004, 13:19

    Schöne Erinnerung an den Sommer.
    Tolle warme sommerliche Farben.
    Gut gemacht.
    LG,
    Anita
  • Rose Von Selasinsky 8. Oktober 2004, 12:02

    Sehr gut eingefangen, wunderschöne Farben. Ja, sie fliegen noch, auch bei uns.
    Auch dir ein schönes Wochenende wünscht mit
    LG Rose
  • Qingwei Chen 8. Oktober 2004, 11:36

    das hast du sehr gut gemacht. gefällt mir sehr.

    lg qingwei
  • Heinz W. 8. Oktober 2004, 10:59

    Feines Bild, die Farben sind klasse.
    Gruß
    H1,
  • Ilse Jentzsch 8. Oktober 2004, 10:38

    Nach zwei heißen Tagen ist heute der Herbst eingekehrt, leider gleich mit Regen.
    Mit Deinem schönen Foto verabschiedest Du Dich ins Wochenende; laß Dir gleich von mir wünschen, daß es ein schönes Wochenende werden möge.

    Herzlich grüßt Dich
    Ilse