3.560 37

Der SOMMER kommt

Man muss nur den richtigen Ort aufsuchen ...
Oder eine Fotografie von diesem Ort anschauen ...

Kommentare 37

  • webhein 25. August 2019, 18:06

    der Sommer bekommt Gliederschmerzen....
    und steht unter Spannung....weltweit....
    LG Henry
  • webhein 27. Oktober 2018, 20:37

    das schwächste glied
    kann sogar
    das stärkste mal sein
    im nachhinein
    g henry
  • Hubert Haase 23. März 2018, 15:19

    Man kann rödeln wie man will,die Jahreszeiten hält man nicht auf.
  • peju 24. August 2017, 9:16

    Der Sommer war da, zumindest tageweise. Immer mal eine Warmluftwelle, eher zuviel als zu wenig und Rumms, endete das mit Getöse, Sturm, Sturzregen, Blitz und Hagel... da freut man sich darauf, daß so ein Sommer doch endlich gehen möge und einem wohltemperierten ruhigen Herbstwetter Platz macht, an dem man Elbe oder Rhein entlang spazieren und genießen kann...
    Gruß
    Peter
  • † dannpet 19. Juli 2017, 17:22

    PS: Pusteblume oder auch Pustekuchen, der mir bezüglich des bisherigen nordischen Sommers entlang unseres schönen Weißen Meeres dazu einfällt. Ich beklage nicht, haben der Regen und die mäßige Wärme ja auch ihre guten Seiten und ich bin mir sicher, der Sommer wird kommen - Hand drauf
  • † dannpet 19. Juli 2017, 8:43

    Irgendjemand hat an diesem Ort hier (es war wohl nicht der richtige) versucht den Sommer aufzuhalten!? Entweder - dieser Jemand wollte, der Sommer solle nicht kommen oder er solle nicht gehen, was genau, das wird mir aus der Darstellung nicht klar. Grundsächlich für mich jedoch ein grausige Vorstellung ihn in Ketten und hinter Stacheldraht zu sehen, obgleich ein Trost in der Vergänglichkeit der Bildaussage liegt, die mich dieses Foto dann doch genießen lässt.

    sommerliche Grüße, Peter
  • Rumtreibär 10. Juli 2017, 12:48

    sehr gut und schön gezeigt diese Detailaufnahme
    kurzer Gruß von unterwegs - HG Dieter
    via FC-App
  • Clara Hase 5. Juli 2017, 11:49

    sieht so aus, als wären Werner die Füsse gebunden loszustapfen, wie immer.
    sehr Massive Verbindung hier - schaut gut aus
  • Jens Lotz 2. Juli 2017, 21:58

    die Sklaverei der Ents:-)
    LG jens
  • Alfred Schultz 2. Juli 2017, 11:46

    Der Sommer hat die Kette gesprengt
    und ist inzwischen angekommen.
    Gruß - A.
  • Marina Luise 22. Juni 2017, 14:44

    Sie wirken beide etwas morsch und marode!
    Aber wenn die Pusteblumen blühen, ist der Sommer nicht weit! ;)
    Und jetzt haben wir ihn - und jammern schon wieder - ich auch! ;)
  • Lila 13. Juni 2017, 22:20

    eine interessante Entdeckung ... gut ins Bild gesetzt !!!
    L.G. Lila
  • Petra Jacobi 8. Juni 2017, 9:27

    …und er hat die Kraft, alle Ketten zu sprengen…
    Lieben Gruß Petra
  • Brigitte Specht 18. Mai 2017, 20:01

    ...oh ja, heute sah es auch hier schon
    sehr nach Sommer aus..:-)
    Der Baum hat starken Halt durch die Kette, er brauchte das scheinbar!
    L.G.Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86118
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/234
Brennweite 6.2 mm
ISO 50