Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Sommer ist zurück.

Der Sommer ist zurück.

2.009 43

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Der Sommer ist zurück.

Herrlich die Fahrt über den Vierwaldstättersee bei angenehmen 25°.
Im Hintergrund der Pilatus. War das ein Tag gestern.

Abfahrt von Luzern.
Abfahrt von Luzern.
Franz Sklenak

Fotograf Erwin
Fotograf Erwin
Franz Sklenak

Kommentare 43

  • Klaus Kieslich 4. März 2015, 7:53

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Urs Schmidli 16. Juli 2012, 15:08

    Ein wirklich wunderbarer Moment! Tolles Foto :)
    LG Urs
  • Pierre LAVILLE 14. Juli 2012, 18:57

    Superbe.
    +++++++++++++
    Amitiés
  • Hammehai 4. Juli 2012, 17:20

    Deine Aufnahme hier ist wieder einmal traumhaft schön,da wäre man gerne dabei gewesen.
    +++++.

    LG.Marita
  • photoklecks 4. Juli 2012, 13:19

    da wird es aber auch zeit - sehr schönes beruhigendes bild. toll.
    lg photoklecks
  • Arnd U. B. 3. Juli 2012, 13:31

    Eine Landschaft einfach zum Wohlfühlen...Lg Arnd
  • Bickel Paul 29. Juni 2012, 17:52

    Ein herrlicher Blick vom Schiff über den blauen See zu den Bergen. Gute Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Evelin Ellenrieder 27. Juni 2012, 20:07

    So kannman den Tag genießen. Schön mit dem Wellen vom Boot aufgenommen.
    VG Evelin
  • Emilio Sirletti 26. Juni 2012, 14:44

    Schauen Sie sich dieses wunderschöne Weite des Wassers, lindert die große Hitze dieser Stunden (38 °)
    Gute Arbeit.
    Ciao, Emilio

    in Abstimmung für die Galerie FR



    .
  • Inge Stüwe 26. Juni 2012, 7:11

    ...diesen Ausblick würde ich auch gern einmal genießen,
    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Pierre LAVILLE 24. Juni 2012, 19:39

    De toute beauté.
    +++++++++
    Amitiés Pierre
  • Hartmut Wohlfarth 21. Juni 2012, 19:56

    Ich habe die Alpen einmal Live gesehen, leider hatte ich zu dieser Zeit noch keine Kamera. Ich kann nicht genug bekommen von solchen Motiven wie dieses was Klarheit eine Brillante Bildschärfe und ein Fantastischen Weitblick Zeigen tut.
    Ich mache hach...., wenn ich jetzt ein Wunsch Frei hätte dann wäre ich da jetzt mit Frau und meiner Kamera.
    Danke fürs Zeigen. !!
    LG Hartmut
  • Gusti Brodmann 20. Juni 2012, 20:25

    Hoffentlich bleibt er noch einige Zeit, eine feine Aufnahme vom Schiff aus mit Bewegung auf dem See und am Himmel.
    lg Gusti
  • Rosetta4 20. Juni 2012, 0:29

    Die Gegend rund um den Vierwaldstättersee ist
    wunderbar,auch mit den Alpen. Der Sommer ist zurück gekommen, hoffentlich bleibt er eine Weile.
    Der azurblaue Himmel spiegelt sich im Wasser.
    Wunderschön sind die Farben.
    LG, Rosetta
  • Bernard64 19. Juni 2012, 19:58

    der bildaufbau, die farben, ... bild gefällt mir sehr gut.
    LG Bernard

Informationen

Sektion
Ordner Wandern
Views 2.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.0 mm
ISO 200