Zurück zur Liste
Der Sommer ist vorbei...

Der Sommer ist vorbei...

1.816 15

Danuta Butler


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 15

  • Rumtreibär 5. Mai 2010, 22:46

    Bezaubernd. Dieter
  • Cristian Caba 4. Juni 2006, 4:33

    sind das etwa auch wienerinnen? :)
  • Adrian C. Nitu 24. Mai 2005, 12:00

    Schön!
  • Manfred Lang 20. November 2004, 1:04

    Hübsche Mädchen mit Licht fein modelliert!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Chris Waikiki 3. November 2004, 1:48

    Schön mal wieder was von dir zu sehen :-)

    lg Chris
  • Danuta Butler 2. November 2004, 23:05

    Bingo Helena!
    1-er Preis für den Durchblick :-)
    Es ist ausgesprochen Lehrreich mit dem Peter arbeiten zu dürfen. Und ich bin wirklich dankbar, dass es mir ab und zu gelingt in der Aura seines Studios zu versinken.

    Jürgen!
    :-))))))))))))))

    Grüße
    Marta, Joanna
    und Dana
  • Wolfgang Weninger 2. November 2004, 17:02

    nur jetzt nicht gleich alle in dicke Winterpullis stecken, so leicht bekleidet gefallen mir die Mädels viiieeellll besser :-)
    lg Wolfgang
  • JDR aus W. an der D. 2. November 2004, 16:49


    hast dich wohl solange verkrümelt, weilst überlegt hast, ob man diese zwei süßen mädel diesem "haufen" auch zum Fraß vorwerfen kann .... versteh ich 8~))))

    glg jürgen
  • Helena Ludwig 2. November 2004, 16:33

    Hey! Wie schön, wieder mal was von Dir zu sehen! :-) Ist echt niedlich anzusehen und erinnernt mich an Peter Fenzl´s Mädchenbilder. (Das war ein Kompliment... )
    LG
    HELENA
  • Gerhard Krejci 2. November 2004, 16:30

    na endlich mal wieder!
    haben schon geglaubt ihr seid verschollen gegangen.
    coole models*g*
    ciao gerhard
  • Danuta Butler 2. November 2004, 15:42

    @Heinz
    Wie immer gentelman-like :-)
    @Mietek
    Najwiecej witaminy maja polskie dziewczyny.
    Dzieki serdeczne!
    @Hans
    1 aus franzözisch. 2 aus mathe!!!
    (Göre
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Göre oder Gör bezeichnet ein heranwachsendes, ungezogenes Mädchen. Varianten des Wortes stehen auch für ein vorlautes Kind im Allgemeinen. Während die Einzahl in eben diesem Sinne stark abwertend gebraucht wird, meint man im Plural mit Gören gewöhnlich lediglich (kleine) Kinder.)
    Ich zeige das der Marta lieber nicht...

    Grüße
    Dana
  • Christian Pichler 2. November 2004, 15:35

    ... wie Hans und Heinz!
    ;-)
    lG
    Christian
  • Heinz Markytan 2. November 2004, 15:26

    Hattest eine ziemlich lange Auszeit, der Wiedereinstieg entschädigt aber alles. ;-)
    Gruß Heinz
  • Mietek K. 2. November 2004, 15:10

    w koncu..., dawno nic nie bylo widac od Ciebie :)
    Pozdrawiam serdecznie:)
    Pozdrowienia dla dziewczyn...:)))

    Mietek
  • Hans Eder 2. November 2004, 15:04

    Hab ich schon lang nicht mehr gesehen, die Göre!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz