Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 5

Der Sommer..

scheint ja nun leider vorbei zu sein. Mit diesem Bild möchte ich nochmal ein bisschen Farbe in den nun leider wieder grauen Alltag bringen (die Schule hat wieder angefangen *lach*).

Canon EOS 450D
Ich vermute, dass ich das Bild zu stark verkleinert habe und die Qualität gelitten hat, denn ich teste alle meine Bilder als Bildschirmhintergrund und da war es noch recht scharf.
Bitte seid wegen der vielleicht nicht allzu gelungenen Bearbeitung nicht zu streng mit mir. Hab' das erste Mal mit einer Testversion von Photoshop CS5 bearbeitet. ;-)

Freue mich über jede Art von Lob und Kritik und bedanke mich schonmal im voraus.

Kommentare 5