Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...der Sommer geht...

...der Sommer geht...

890 15

Thoma S


Free Mitglied, Nähe Lpz

...der Sommer geht...

...wenn es überhaupt ein Sommer war. Ich hoffe es gefällt.
Für Anmerkungen bin ich jederzeit offen :-)
(Tamron 28-75 @ 28mm, ISO 100, f 22; B+W Polfilter)

Kommentare 15

  • Wim Dikkens 24. November 2005, 21:05

    Prachtig van kleur. De lucht is ook heel mooi.
  • Jan Wisniewski 24. Oktober 2005, 15:30

    1.0
  • Thoma S 8. September 2005, 17:40

    Hallo Ruth,

    zu Deiner Frage wegen der Farben. Die sind echt, einziges Trickmittel war der Polfilter, daher der blaue Himmel, die warmen Farben auf dem Feld, kommen von der untergehenden (tiefroten) Sonne, auch an den langen Schatten zu erkennen. Ich habe eine Weile für diese Lichtsituation warten müssen :-)

    VG,
    Thomas
  • Ruth P 8. September 2005, 11:36

    ich bin während der Erntezeit auch immer um solche Felder rumgeschlichen, habs aber nie so perfekt hingekriegt wie du hier! hast du was an den Farben rumgebastelt oder ist das original?
    LG Ruth
  • Armand Wagner 31. August 2005, 12:24

    Schliesse mich den Vorschreibern an, sehr stark.
    LG. Armand.
  • Sascha Drees 30. August 2005, 12:42

    Sehr schöne Aufnahme, hatte letztens sowas auch im Kopf, nur leider war das Wetter immer so schlecht.

    Echt klasse..........

    Sascha
  • Tanja Thomssen 25. August 2005, 16:35

    Sehr schönes Bild,die Farben,diese Weite,gefällt mir sehr gut!
    LG!
    Tanja
  • Nicole Rehfeldt 22. August 2005, 16:22

    Was für ein großes Feld! Das gefällt mir sehr gut, die Farben sind klasse!!!

    Lg Nicole
  • Bullnape 22. August 2005, 14:00

    super Foto, mit tollen Farben.
    NG Sven
  • Bo M. 22. August 2005, 13:24

    sieht supergut aus mit diesen langen schatten und dem tollen licht. bin begeistert. toll, dass auch die ballen in reihe liegen. bei mir war das ein ziemlicher verhau :-))
    VG Bo
  • Uli Hoffmann 22. August 2005, 12:52

    w u n d e r b a r

    LG
    Uli
  • Thomas Mosch 22. August 2005, 11:32

    Tolles Bild. Schöne Farben und gute Schärfe.
    Letztere käme vielleicht bei doppelten Dateigröße noch besser zur Geltung?!

    Schönen Gruß
    Thomas
  • Marcus Schmid 22. August 2005, 11:22

    ich mag die Aufnahme sehr, sehr schönes Licht und eine sehr schöne Stimmung.

    Gruß Schmiddi
  • teddynash 22. August 2005, 11:09

    tolle atmosphäre....
    Und was die Heuballen für einen langen Schatten werfen... :-)

    grüsse
    teddynash
  • niemanden 22. August 2005, 11:05

    licht und farben sowie motiv priema.
    gruß rico