Zurück zur Liste
Der Sommer geht...

Der Sommer geht...

2.975 215

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Der Sommer geht...

...er neigt sich dem Ende zu, wie diese fast verblühten Sonnenblumen, die ich gestern gegen die Sonne fotografiert habe.
ich gehe auch, aber nur für ??? Tage...
Allen Buddys und Fotofreunden eine gute Zeit :-)

Sony F 828 Nightshot-Modus - Heliopan 830nm - Graufilter - WW 28mm (äquiv.) - f 2,0 - 1/30 - ISO 64

Kommentare 215

  • Lisa Jähde 10. Mai 2007, 18:24

    Super ansprechendes Bild. Die Sonnenblumen stechen so richtig aus dem Schwarz hervor. Faszinierend. Die Sonne sieht auch einmalig aus. Super tolles Bild, super!
    Kann den Blick garnicht davon wenden. Wow, sag ich da nur.
    LiSa
  • Günter Kramarcsik 9. August 2005, 20:35

    Hier
    CP-098 Sonnenblume # 1b
    CP-098 Sonnenblume # 1b
    Günter Kramarcsik
    entstand meine persönliche Sonnenblumen - Galerie. Allerdings stellte ich diesmal nur Bilder ein, welche sich aus meiner Sicht gegenüber der tausendfach abgelichteten Sonnenblumen abheben. Diese Galerie soll der Beweis dafür sein, daß auch solche Motive noch nicht zu Tode fotografiert sein müssen.
    Ich bitte um Dein Einverständnis und Du findest das Bild im 20. Galerieblock.
    Gruß Günter
    PS: Helene machte mich auf Dein Bild aufmerksam.
  • Helene Kramarcsik 22. Juli 2005, 15:46

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Sonja Witter 3. Oktober 2004, 21:54

    Die Kreativität in diesem Bild gefällt mir sehr gut - wäre auf jeden Fall exemplarisch und damit für die Galerie geeignet gewesen - aber das weiß ich nun mittlerweile auch schon, daß Kreativität und außergewöhnliche Bearbeitung und Umsetzung hier nicht so dolle Schnitte haben - wirklich schade!

    LG
    Sonja
  • petra xoxox 30. September 2004, 23:14

    superklasse, gefällt mir sehr gut
    lg petra xoxox
  • Elsbeth Feustel 29. September 2004, 22:44

    Gefällt mir gut die Bearbeitung und die dadurch entstandene Wirkung....
    LG Elsbeth
  • Trautel R. 27. September 2004, 8:22

    Ich sehe leider erst jetzt diese gelungene Aufnahme von Dir. Schade, dass es im Voting nicht geklappt hat.
    Eine Präsentation der Sonnenblumen wie ich sie heuer noch nicht gesehen habe.
    LG Trautel
  • Andrea R 26. September 2004, 12:19

    Hallo Peter,
    was kann ich diesem Bild an Worten noch hinzufuegen, was nicht schon gesagt worden ist?
    ich weiss es wirklich nicht, aber es ist wieder mal ein Bild, das in der Lage ist emotional viel zu bewegen und das kann man nicht von jedem Foto behaupten
    eine gute und interessante Zeit
    ciao
    Andrea
  • R. Pee 25. September 2004, 21:19

    Hallo Peter,
    Ich möchte zu diesem Bild eigentlich nich viel sagen,
    nur das: Ein SW-Bild in vollendeter Perfektion!
    Viele Grüsse Roger
  • Peter Krammer 22. September 2004, 0:37

    @ ALLE !
    Liebe Fotofreunde und Voter,
    danke für Eure Kommentare und Stimmen.
    Besonderen Dank an Norbert Liesz, dem das Foto so gut gefiel, dass er es für die Galerie vorschlug.
    Mir war von Anfang an klar, dass das Bild sehr konträre Meinungen heraubeschwören wird...
    Das fing schon zu Hause an: Ich fand`s (und find es immer noch) recht passabel, ahäm - sehr passabel meine Frau hingegen fand (und findet es immer noch) eher häßlich...
    Da bin ich echt froh, dass sie im Voting keine Stimme hat :-))
    Irgendetwas hat ohnehin nicht ganz hingehauen...
    Admin Ute Allendoerfer hat mir mitgeteilt, dass offenbar ein Fehler während des Serverumbaues entstanden ist...
    Lieben Gruß an Alle - Peter
  • † Ute Allendoerfer 14. September 2004, 12:15

    hallo zusammen, schaut euch mal die anderen Galerievotings an, es wird bei den Votings immer die gleiche Uhrzeit übernommen, soweit ich das überprüfen konnte immer die Uhrzeit, zu der das Bild aus dem voting in die Galerie übernommen wird. LG Ute

    die doppelte Übernahme ist allerdings nicht gewollt und kann mit dem letzten Synchronisationsfehler zusammenhängen . :)
  • Helmut Schadt 13. September 2004, 2:00

    malen mit dem licht der sonne, auch blumenbilder können künstlerisch anspruchsvoll gestaltet sein. so wie deines peter.

    lg, helmut
  • n o r B Ä R t 12. September 2004, 23:35

    Sehr sonderbar *verwirrt guck*
    Schade das es mit der Galerie nicht geklappt hat.

    Norbert
  • † Ute Allendoerfer 12. September 2004, 17:03

    ja es sieht eigenartig aus, wir werden das überprüfen,
    ein Bitte an Peter, das Bild nicht zu löschen, damit wir der Ursache auf den Grund gehen können.

    Jetzt am Wochenende ist das nicht möglich, es kann sich erst jemand am Montag oder Dienstag darum kümmern.

    LG Ute (Admin)
  • Susann Kahlcke 12. September 2004, 13:26

    Eins weiß ich mit Sicherheit........um die Uhrzeit als ich gevotet habe......da habe ich schon tief und fest geschlafen.......und das Bild gefällt mir auch immer noch........
    Lieben Gruß
    Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten