Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...der Sommer geht - die Sehnsucht bleibt...

...der Sommer geht - die Sehnsucht bleibt...

825 27

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...der Sommer geht - die Sehnsucht bleibt...

....Sonnenuntergang am schönen Wörthersee....

Kommentare 27

  • KleineBaerin 24. Januar 2011, 23:35

    ...und die Erinnerung an diesen bestimmt unbeschreiblich schönen Urlaub kann dir auch kener nehmen. Sehr schönes Stimmungsfoto. LG Ursula
  • Marie.M 7. Oktober 2009, 22:37

    Du sprichst mir aus dem Herzen, obwohl der Herbst ja auch noch sehr schön sein kann :-)
    LG Marie
  • Michael Jo. 3. Oktober 2009, 23:57

    schon wahr,
    aaaber: erstmal doch die prächtige Herbstmalerei (das rote Weinlaub z.B.), die fotogene Melancholie eines "grauen" Novembertages, das Funkeln der Schneekristalle ...
    Irgendwann dann sicher auch wieder Sehnsucht nach d. Sommer (Bild dazu sehr gut !! - ausser vielleicht nicht ganz horizontal gerichtet ?); aber erstmal das Jetzt geniessen.
    Lb.Gr., Michael
  • J-La 28. September 2009, 20:41

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Jürgen
  • Eifelpixel 26. September 2009, 6:22

    Leider er war schön aber zu kurz wie der Urlaub
    LG Joachim
  • - Edith Vogel 25. September 2009, 22:14

    eine tolle Stimmung, ein toller Titel, klasse,
    l.g.edith
  • Pistone Bernardo 25. September 2009, 21:16

    Einfach zum treume...brava Benita eine Super aufnahme. Lg Bernardo
  • Wilhelm Wedekind 24. September 2009, 9:11

    Ja, das sieht man wohl nicht alle Tage so eine schöne Abendstimmung.
    lg wilhelm
  • M.Hogreve 24. September 2009, 7:29

    Der nächste Sommer kommt bestimmt und die Reise nach Kärnten ist fest eingeplant !
    lg
    Manfred
  • Bernd Gottsmann 24. September 2009, 0:23

    Ganz fein! Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Eine wunderschöne Stimmung, die Du da eingefangen hast.
    Gruß Bernd
  • Gundula S-D 23. September 2009, 23:26

    Ein wunderschönes Stimmungsbild! *haaach* der Seufzer musste raus. Wirklich sehr gut eingefangen!
    LG Gundula
  • Karl H 23. September 2009, 23:21

    Schöne Melancholie ...

    lg Karl
  • Petra-Maria Oechsner 23. September 2009, 23:14

    ich kann mir vorstellen, dass es eine schöne laue sommernacht war....das mag ich so sehr am sommer...
    und dann verwahre ich mir die sehnsucht bis ins nächste jahr...und freu mich wieder drauf...-))
    lg petra
  • HS-Photo 23. September 2009, 22:39

    Benita Du weißt doch: Nach'm Urlaub ist vor'm Urlaub ;o}

    LG HS
  • Pia Pohl 23. September 2009, 22:10

    stimmung puuuuuuuuuuuur
    schönes licht
    hg von pia

Informationen

Sektion
Ordner Wörthersee
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten