Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 5

Kommentare 5

  • der-mit-dem-licht-malt 1. November 2014, 14:38

    sehr schön, finde ich gut gemacht. nur schade, dass du keinen Englischheiten Titel wählst ;-)
  • Lidschlag 20. August 2014, 22:30

    Man meint, der Baum steht auf Wassergras, so grün ist die Brühe.

    Gruß Lidschlag
  • Diana von Bohlen 19. August 2014, 20:18

    schon VIEL besser !!!!

    aber immer noch ETWAS überschärft !

    aber wenn Du noch dran arbeitest, würde ich dem Bäumchen auch oben etwas mehr Luft gönnen !

    dann ist es aber PERFEKT ! ;)

    LG Diana
  • KHMFotografie 18. August 2014, 22:40

    ... das, sieht auch sehr gut aus.... diese Spiegelung ist wirklich klasse++++

    LG. kalle
  • Klaus Zeddel 18. August 2014, 12:27

    Das sieht wesentlich besser aus, herrlich wie der Baum hier leuchtet in dem Licht. Da wollen wir mal hoffen, daß er die Hochwasserphase übersteht.
    LG Klaus