Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

627 17

Tina O


Free Mitglied, Kronberg

der Sohn 2

auch hier gilt der Text unter diesem hier...

Kommentare 17

  • René Sahli 9. Januar 2007, 13:29

    klasse. wirkt irgendwie bedrückend und beklemmend auf mich. der junge kann einem echt leid tun, wenn man das foto betrachtet. "eingesperrt", traurig, ohne hoffnung auf die zukunft.

    ich hoffe, es es ist nicht ganz so schlimm, wie es hier dargestellt wurde. aber das foto hat eine tolle wirkung.
    LG rené
  • Thorsten Strasas 21. September 2006, 13:20

    Sehr eindrucksvolles Bild. Mit ebensolchem Text (indirekterweise).
    Dieses hier gefällt mir jedoch besser, s/w vermittelt die Tristesse eindrucksvoller. Der Blick ist hoffnungsloser.

    Grüße
    Thorsten
  • °°° celle °°° 15. September 2006, 21:41

    !!!
  • Petra Sommerlad 15. September 2006, 21:37

    Das hier ist eigentlich dem Text des vorigen Bildes angemessener....er kann zwar rausgucken, ist aber doch irgendwie gefangen. LG PEtra
  • Zwei AnSichten 15. September 2006, 18:55

    superstark !
    lg Ingrid
  • Christian Fürst 15. September 2006, 15:03

    beeindruckend.
  • Barbara Homolka 15. September 2006, 12:38

    ... auch wenn es bedrückend wirkt im zusammenhang mit dem kontext passt es auch... starkes foto!

    ...bin mir nicht sicher, aber ich hätte unten evtl. noch etwas gecuttet...

  • Helmi Dahl 15. September 2006, 11:31

    Hat eine traurige Wirkung, wie der Junge durch die Bretter kuckt.
    2er lei Aufnahmen nur unterschiedlich in der Wirkung.
    Nicht schlecht !!

    lg.Helmi
  • Wolfgang Hermann 15. September 2006, 11:11

    wirkt sehr bedrückend... wie im Gefämgnis....
    Gesichtsausdruck ist auch so...
    LG
    Wolfgang
  • Johannes Gstöttenmayer 15. September 2006, 11:06

    Klasse Bildaufbau!
    mfg
    Hannes
  • Juergen Modis 15. September 2006, 10:51

    !
  • RA K 15. September 2006, 10:42

    der gleiche aufnahmeort, die gleiche zeit, die gleiche person, aber dennoch eine absolut konträre wirkung, wie arno schon bemerkte, es wirkt hier als sei er eingesperrt, auf dem anderen wirkt er frei, ich finde die beiden gegenübergestellt sehr interessant
    lgr
  • Simone Peter 15. September 2006, 10:25

    geht unter die Haut. sehr ausdrucksstarkes Bild. s/w passt hier perfekt. gruß mone
  • Märchenonkel 15. September 2006, 10:16

    stark!!!!!
  • Arno M 15. September 2006, 9:53

    das andere gefällt mir besser - hier wirkt der junge so eingesperrt... was er in gewisser weise ja auch ist durch die sozialen hintergründe... trotzdem...