Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

magic-colors


Premium (World), Dortmund

Der Skógafoss Wasserfall

...mit Regenbogen :-)

Es war sehr schwer, zu diesem Wasserfall zu gelangen. Das Wetter war stürmisch und eisig. Je näher wir zum Wasserfall kamen, desto vereister waren die Steine durch die heranpeitschende Gischt. Stellenweise ging es nur auf allen Vieren weiter. Stelbstverständlich brauchte man da an ein Stativ keinen Gedanken zu verschwenden ;-)

Pano aus drei Fotos.
PS: durch die peitschende Gischt war auch noch das Objektiv pausenlos beschlagen, sorry ;-)
+++
Dieses Foto poste ist extra für meine liebe FC Freundin Juris-66 , die sich auch so sehr eine Reise nach Island wünscht :-)))

schweinekalt
schweinekalt
magic-colors

Kommentare 50