Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Sitz des Präsidenten

Der Sitz des Präsidenten

753 5

Philipp Mohr


Free Mitglied, Neuenhof

Der Sitz des Präsidenten

Kein Zaun trennt den Präsidentensitz Islands vom Rest des Landes.
Nur eine imaginäre Linie hinter der Kirche gilt als Grenze.
Links im Hintergrund: die Hauptstadt Reykjavik.
___________________________________
( 180° Panorama, Bessastadir - Island )


noch ein Island Pano:

Vogelbeobachtung
Vogelbeobachtung
Philipp Mohr

Kommentare 5

  • Dirk Frantzen 9. Mai 2003, 18:34

    Du hast es geschafft aus einem an sich nicht sonderlich interessanten Motiv etwas ganz besonderes zu machen. Der Schatten trägt eine ganze Menge dazu bei. Respekt!
    Viele Grüße
    Dirk
  • Philipp Mohr 5. Mai 2003, 21:14

    Das war ein 'Frühwerk' in Sachen Pano. Eines der ersten Fünf. Vom Beschneiden nach dem zusammensetzen noch keine Ahnung... deshalb auch der knappe Raum über dem Haus (zudem Querformat fotografiert).

    @ Monika
    Ich hockte gleich am Sockel des Fahnenmastes. Für das Bild links des Mastes rechts davon, fürs das Nächste dann links davon.
    Ja die sind bekannt, die meisten Islandpanos gibt es bereits in den beiden Islandreiseberichten http://www.flippi.net/ontour/
  • Monika Die 3. Mai 2003, 22:40

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Pano schon mal irgendwo gesehen zu haben???
    Der Schatten ist natürlich der Clou hier, aber wo standest du denn??? Und was genau ist der Schatten?
    Die klaren Farbtöne sind die Farben des Nordens und die ziehenden Wolken auch.
    LG Moni
  • Rick Schumann 2. Mai 2003, 17:00

    Schönes Bild, aber wie schon geschrieben, fänd ich´s noch ein wenig besser, wenn am mittleren Haus noch ein wenig mehr Platz nach oben gewesen wär.
    A propos Präsidentin. Ein Bekannter hat die Expräsidentin mal in einem Hot Pot getroffen. Wo in der Welt geht man ins Schwimmbad, und trifft da die Präsidentin. Wenn ich mir vorstelle, bei uns macht Schröder im Freibad eine Runde, und das ohne Kamera´s und nicht vor der Wahl ;-)

    Gruß Rick Schumann
  • Chris Waikiki 2. Mai 2003, 16:09

    Geil ... da hast ja Glück gehabt, dich im Schatten zu verstecken :-)

    lg Chris

Informationen

Sektion
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz