Zurück zur Liste
Der Sieger des Deutschen Derbys 2011

Der Sieger des Deutschen Derbys 2011

2.516 7

Sandra Bauch


kostenloses Benutzerkonto, Riesa

Der Sieger des Deutschen Derbys 2011

Waldpark

Kommentare 7

  • Micha Berger - Foto 20. Juli 2011, 20:55

    ...ich wünsche mir, dass ich auch wieder mal die möglichkeit habe ein grosses rennen besuchen zu können...
    klasse fotografiert, sandra
    lg micha
  • Anke Voigt 11. Juli 2011, 19:10

    das zelt stört immer, egal ob sonne oder regen ;o)
  • Sandra Bauch 11. Juli 2011, 1:12

    wen interessiert denn dieses blöde zelt? jozef und waldpark sollen strahlen. ;-)
  • Tanja Dietzmann 10. Juli 2011, 23:33

    Ich korrigiere mich: Die weißen Stellen sind FAST NICHT überstrahlt...nur am Zeltdach ein bißchen. ;-)
  • Tanja Dietzmann 10. Juli 2011, 23:32

    Dadurch, daß es ein eher grauer Tag war, hat das Bild keine zu großen Kontraste. Die weißen Stellen sind nicht überstrahlt (dafür strahlt Jozef umso mehr) und bis auf ein paar nicht wirklich störende sehr dunkle Bereiche (Waldpark Hals & Gurtenlage) ist doch alles sehr gleichmäßig belichtet. Gefällt!
  • Stefanie Bachmann 10. Juli 2011, 20:51

    Na das wird ja auch mal Zeit, dass du mit den Bildern rausrückst^^ Nun ja, Die Schimmel sind eindeutig hübscher :D Aber fein gemacht hat ers ja und du auch bei dem Bombenwetter dort oben^^

    Liebe Grüsse
    Stefanie

Informationen

Sektion
Ordner Rennpferde
Views 2.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 106.0 mm
ISO 400