Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der sichere Blick

Der sichere Blick

464 12

Der sichere Blick

-----------------------------------------------------------------------------
Schwarzweiss
-----------------------------------------------------------------------------



Kommentare 12

  • Katrin Maschke 26. April 2007, 0:31

    Na, die Zwerge haben wohl nix zu lachen bei Dir! ;-))



    Tolles Bild übrigens! :-)

    LG,
    Katrin
  • Veronika Zanke 24. April 2007, 6:41

    Klasse Bild!
    Diese Nähe, der Blick ...... super!
    Und gerade, weil die Kleine im Hintergrund ist, wirkt es so schön!
    Und außerdem ...... die Schärfe stimmt für mich!
    LG Veronika
  • Frank Keller 23. April 2007, 17:08

    Lieber Reinhard, zu Recht ein Favorit! Diesen Blick einzufangen, die Nähe so konsequent zu nutzen, macht diese Aufnahme auch zu meinem Favoriten! LG von Frank
  • Reinhard Kö. 22. April 2007, 20:12

    @Claudia: Danke sehr !
    @Johannes: Danke für deine Meinung. Interessanter Aspekt. Ich neige zu oft zur maximalen Schärfe. In diesem Fall bin ich mir unsicher. Hmm - mal sehen, ob es dazu noch mehr Meldungen gibt.
    LG - Reinhard
  • Johannes Gstöttenmayer 22. April 2007, 19:55

    Ich finde das Gesicht etwas überschärft!
    Wirkt dadurch sehr hart!
    Das Motiv gefällt mir sehr gut!
  • Claudia B... 22. April 2007, 19:44

    Na, das ist ja stark!!!!!
    lg
  • Breitengrad 21. Oktober 2005, 23:14

    Zum Glück nicht gerade. Das ist ein starkes Portrait, da eine ganze Geschichte drin steckt. Für jeden Betrachter vielleicht eine eigene – ein kleines Geheimnis macht es einfach noch geheimnisvoller.
    VG Udo
  • die Maike 21. Oktober 2005, 1:34

    astrein fav !
  • I KaPe 20. Oktober 2005, 10:09

    schön, das es ein bisserl schief ist ;-)
    verleiht dem bild was menschliches....feine gegensätze....ABKEHR.....könnte man auch sagen...

    dir einen schönen tag,
    peter
  • Regina H. 18. August 2005, 14:28

    Ein sehr ausdrucksstarkes Kinderportrait. Es zeigt sehr schön, das sich Geschwister oft aus dem Weg gehen. Schade, das es ein bischen schief ist. Trotzdem finde ich es ganz ungewöhnlich gut. Vielleicht hättest du es besser in die Sektion Kinderportrait stellen sollen, hier geht es ein wenig unter.
    lg Regina
  • Avaluna 17. August 2005, 21:20

    wow! toll! eines der eindringlichsten kinderportraits, die ich hier gesehen habe.... richtig gut!
  • Monika Brand 17. August 2005, 20:41

    klasse!