Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Shwedagon Tempel...

Der Shwedagon Tempel...

505 5

Renate Mohr


Premium (World), Oberwil-Schweiz

Der Shwedagon Tempel...

ist nicht nur ein Tempel sondern ein Labyrinth von Tempeln - fast für jede Bitte einen.

Kommentare 5

  • Renate Mohr 14. März 2005, 17:06

    @ Rainer - es folgen noch ein paar Bilder -
    von dir hoffentlich auch.
    @ Gustav - Danke. Mit deinen schönen Fotos können wir das Puzzle wunderbar ergänzen.
    @Gisela - so ist es, schön wenn dir der Auschnitt gefällt.

    Gruss Renate
  • Gustav Krulis 14. März 2005, 13:29

    Genau richtiger Ausschnitt, sehr schöne Farben, perfekt.
    LG Gustav
  • Michael Gillich 13. März 2005, 14:42

    Ansprechende Aufnahme!
    lg MIKE
  • GiKro 13. März 2005, 13:49

    Ich kann mir vorstellen, dass das ein sehr schwer zusammen abzulichtendes Motiv ist.
    Hab' aber einen guten Eindruck gewonnen. Klasse, die Farbzusammenstellung!
    Gruß, Gisela
  • Rainer Klassmann 13. März 2005, 10:32

    Und das Schwierigste ist, ihn ablichten zu wollen - ich habe es aus den verschiedensten Perspektiven versucht. Jedes Foto ist ein Unikat - nur die Gesamtansicht die fehlt.
    Uns bleibt eben die Puzzlearbeit nicht erspart - deins ist ein weiteres - folgen noch mehr?
    lg Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Burma
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz