Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 4

ConnyC


Free Mitglied, Mannheim

Der Sessel

Aufgang zum blauen Wunder in Dresden.
Ich fand die Lichtstimmung sehr schoen, ich hoffe die Athmosphaere kommt auch ohne HDR rueber...

Kommentare 4

  • T-Tol 10. Juni 2012, 23:26

    Die Lichtverhältnisse ...Super!
  • Georges Vermeulen 28. April 2012, 18:26

    Gefällt mir gut so ...!
    Gr Georges
  • magic-colors 28. April 2012, 11:39

    Die Lichtsituation hast du super gemeistert. Gar nicht so leicht, bei dunklen Räumen noch Struktur in die Außenwelt zu brigen. Das Motiv finde ich auch sehr schön. lg aNette
  • AnnyMae 23. April 2012, 18:27

    ... für mich, kommt hier ganz viel Athmosphäre rüber und das Licht ist sehr warm und schön - ein Foto das ich mir gerne auch ein wenig länger ansehe - einen schönen Abend wünsch ich dir - Gruß, Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS REBEL T1i
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100