Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Senftenberg bei Buttenheim

der Senftenberg bei Buttenheim

587 16

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

der Senftenberg bei Buttenheim

weit und breit bekannt
nicht zuletzt wegen des leckeren Bierkellers
Jedes Jahr zum Georgitag wird eine große Pferdewallfahrt veranstaltet.

Kommentare 16

  • H.arald P.reller 14. November 2004, 8:52

    Hi Gerdi,
    da bekommt man glatt Lust hochzulaufen und sich am Keller mit Freunden zu treffen. Schön, dass Du die Buttenheimer Umgebung fotografierst. Bringt mir momentan etwas Heimat nach China.
    Grüße,
    Harald
  • Elsbeth Feustel 24. September 2004, 21:45

    das sieht nach Erholung aus. Sanfter Hügel und schöne Natur, bald wird der Berg Herbstbunt sein.
    LG Elsbeth
  • der jOe 23. September 2004, 10:56

    a echda glassiger :)
    aff a bierla bei dem wedda....
    doch wenn ich jetzt aus dem Fenster schau sitz ich doch lieber drinnen.
    greets
    jOe
  • Markus Zarn 22. September 2004, 20:46

    hallo gerdi

    wow; wa für eine wunderschäne landschaftsaufnahme.
    perfkte belichtung und guter kontrast.
    das leuchtende grün gefällt mir sehr gut.

    viele grüsse; markus
  • Horst H.Petersen 22. September 2004, 19:18

    Wow was ein BIld .. das gefällt mir gut und ich habe nicht zum meckern : - )))

    Gruss Horst
  • Günter Peschel 21. September 2004, 21:41

    Kann mich den Voranmerkern nur anschließen - schön und vom Bildaufbau einfach klassisch.
    Günter aus Nürnberg
  • Uwe Korte 21. September 2004, 21:21

    Da sieht es wirklich sehr schön aus und die Qualität deiner Aufnahme kann sich auch sehen lassen!
    Gruß Uwe
  • Claudi St. 21. September 2004, 20:47

    das ist ja traumhaft schön - Pferdewallfahrt hört sich natürlich toll an, das würd ich auch gern mal erleben!
    LG, Claudi
  • Wolfgang Z.i.n.k 21. September 2004, 20:13

    also Leute...nun steht die 8. Wanderung unserer Truppe ins Haus, also nicht jammern daß es doch so schön sein könnte draussen in der Natur ! --> mitkommen ! :-))
  • Willi Friedl 21. September 2004, 19:19

    an Georgi könnt ma ja hinreiten *ggg -
    übrigens, den Schatten unter dem Bild find ich toll, sieht aus, als ob ein Foto auf einer weissen Unterlage liegt
    lg
    Willi
  • ROSEmarie M. 21. September 2004, 18:48

    Schöne "Postkarten"-Landschaft! Lädt zum Wandern ein! Der Himmel ist super!
    So lernen wir allmählich deine Heimat kennen! :-)
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Nils K. 21. September 2004, 18:35

    ...prima idee vom reiner, hihi
    so eine schöne gegend und ich stell mir grad vor, wie das ausschaut, wenn die blätter sich verfärben...

    gruss
    nils
  • Reiner Kober 21. September 2004, 18:11

    na gerdi das mussu uns mal einladen fg
    wo du überall rumkommst.
  • time4emotions 21. September 2004, 18:07

    super Foto
    gefällt mir sehr gut

    lg andy
  • Joachim Josten 21. September 2004, 17:26

    gar nicht so weit von mir entfernt und trotzdem kommt man nie hin. Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz