Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Selbstzerstörungsmechanismus läuft

der Selbstzerstörungsmechanismus läuft

183 2

Sabine Drewes


Free Mitglied, Urbach

Kommentare 2

  • Sabine Drewes 26. Oktober 2004, 8:11

    Hallo Helga,
    :)
    das sah nicht nur eigenartig aus sondern für mein Empfinden ziemlich ecklig. Nur schad dass ich keinen so schwarzen schleimigen Tropfen beim Runterfallen auf das Bild gekriegt hab.

    LG Sabine
  • Helga Blüher 26. Oktober 2004, 0:36

    und wird auch nicht mehr aufzuhalten sein.
    Das hast du gut beobachtet und festgehalten. Sieht aber schon etwas eigenartig aus.
    Grüßle Helga