Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Selbstauslöser....

Der Selbstauslöser....

1.593 29

S B.


Free Mitglied

Der Selbstauslöser....

ist eine tolle Erfindung....

Dieses Foto zeigt meine Mama und mich....

fotografiert mit canon 10d - tamron 28-75
50mm - 1/90 - f4 - iso400
stativ -selbstauslöser

Meine Schwester
Meine Schwester
S B.


Kommentare 28

  • Rolf Regler 19. Dezember 2006, 18:51

    Feines Bild von Euch zwei
    lg Rolf
  • Petra und Horst Engler 5. Dezember 2005, 18:59

    Happy Birthday zu deinem 7. Geburtstag und wenn du so weiter machst, wirst du einmal eine richtige Meisterfotografin. Alles Liebe und Gute und alles das, was du dir selbst auch wünscht, wünsche ich dir.
    LG Petra
  • Jens Se 20. Oktober 2005, 17:59

    immerhin nehmt Ihr beiden es sportlich. Ich kann sowohl Daniel wie auch Woici verstehen. Generell hat dieses Voting-System ja eh ne Überholung verdient.

    Unabhängig davon denke ich, das von Shirley wohl noch einige interessante und gute Fotos kommen werden - früh übt sich und eine gute Lehrerin hat sie ja auch *g
  • Eve B. 20. Oktober 2005, 9:36

    Ich möchte mich im Namen von Shirley bedanken, vorallem bei Daniel für den Vorschlag.
    Mit dem Ergebnis habe ich mehr oder weniger gerechnet, aber ehrlich gesagt ist Shirley das Ergebnis vollkommen egal.
    Für sie zählt das sich das Foto viele Leute angeschaut haben und auch ein paar nette Anmerkungen dabei sind....

    Lg Eve


  • Woici 19. Oktober 2005, 23:58

    daniel, die galerie ist aber weder nach fotografischen fähigkeiten, noch nach dem alter der fotografen aufgeteilt und somit kann weder das eine noch das andere für bonuspunkte sorgen...
  • dk-fotowelt 19. Oktober 2005, 23:44

    @woici das hier zu diskutieren bringt glaube ich nicht allzuviel. zum teil kann ich deinen standpunkt verstehen und teile ihn auch, aber eben nur zum teil. ein kind in der ersten klasse bekommt doch in einer arbeit auch keine 5 nur weil die messlate beim bildungsstand des abiturs angelegt wird. du verstehst was ich meine?
  • Woici 19. Oktober 2005, 23:08

    daniel, soll das nächste bild dann in die galerie weil der fotograf noch nie vorher fotografiert hat?
    es ist mir egal wer das bild gemacht hat und unter welchen bedingungen, es geht hier ausschliesslich um das resultat...
  • dk-fotowelt 19. Oktober 2005, 22:42

    tja da kann man nix machen... also liebe
    kinder demnächst kommt ihr als perfektionist in sachen fotografie auf die welt.
  • Hartmut Menz 19. Oktober 2005, 22:00

    PROOOOOO+++++++
  • Angelika Und Eberhard Gl 19. Oktober 2005, 22:00

    pro
  • Julia Krämmer 19. Oktober 2005, 22:00

    pro
  • Werner Jablonowski 19. Oktober 2005, 22:00

    zu wenig...
    c
  • S. Scaudon 19. Oktober 2005, 22:00

    reichlich langweilig....sicher nix für die galerie...CONTRA
  • Michael Gaschler 19. Oktober 2005, 22:00

    proooo
  • Paul van den Dungen 19. Oktober 2005, 22:00

    contra

Informationen

Sektion
Views 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz