Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Seehund in seinem Element....

Der Seehund in seinem Element....

573 10

A.W.Müller


Pro Mitglied, Kerpen

Der Seehund in seinem Element....

geschmeidig und schnell.... Eins mit seinem Element dem Wasser

Kommentare 10

  • Freddy1306 29. April 2012, 14:55

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Aber wenn ich mir deine BIlder so ansehe...gibt´s noch genug zu lernen;)

    LG

    Freddy
  • Mimi1984 29. April 2012, 14:47

    So wie der Seehund möchte ich auch gerne im See/im Freibad baden gehen - doch leider ist das Wasser noch ein bisschen zu kalt. Doch das wird schon werden .

    VhG

    Andrea
  • vitagraf 29. April 2012, 14:09

    Das Wasser im Umfeld des Kopfes ist fantastisch aufgewühlt! Ganz hervorragend eingefangen.
  • larisa fedotova 24. April 2012, 23:20

    Mir sehr gefällt es!
  • Eifelpixel 24. April 2012, 9:12

    Kurz beim Auftauchen aufgenommen.
    LG Joachim
  • ev@w. 23. April 2012, 22:28

    oh ich mag diese putzigen schnuten so sehr.
    sie "fliegen" förmlich durch das wasser.
    hier bei uns an der dän. westküste in hoyer an der schleuse kann man sehr oft diese flinken burschen beobachten. und wenn du sie fotografieren möchtest, so musst du quasi "zur salzsäule erstarren" (lach), sonst tauchen sie auch schon wieder ab. sie können so sehr gut sehen und man darf sich nicht großartig bewegen. sie sind sehr scheu.
    eine ganz feine aufnahme zeigst du uns hier, andreas !!
    danke und dir ebenfalls eine gute nacht.
    eva
    Narzisse... - I -
    Narzisse... - I -
    ev@w.
  • Rainer Pastari 23. April 2012, 8:12

    Schöne Nähe mit kleiner Einschränkung, siehe Gerlinde.
    Gefällt mir aber irgendwie trotzdem.
    HG Rainer
  • Daniela Boehm 22. April 2012, 18:34

    Das sieht man ihm an.LGDani
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. April 2012, 16:59

    Hallo Andreas.
    Sehr gelungen hast du den Heuler im Wasser erwischt, als wenn er mit dem Wasser eins wäre.
    Schade nur dass du den Schärfepunkt auf dem Wasser hast und nicht auf dem Auge, denn sonst wäre es eine Hammeraufnahme, sorry.
    Lieben Gruss und ein herzliches Dankeschön
    Gerlinde
    PS. eine sehr schöne und nachdenklich machende Geschichte in deinem Profil, gefällt mir und passt.
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2012, 16:49

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria