Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der See von Banyoles Part 1

Der See von Banyoles Part 1

610 12

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

Der See von Banyoles Part 1

Im Hinterland von Figueres in Nordspanien liegt der See von Banyoles. Ein schöner Ort für Menschen und Tiere...

Kameramodell: E-1
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/200 sek.
Blende: f 11.0
Brennweite: 14 mm
Blitzmodus: Aus

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 12

  • Mr. D 26. November 2005, 21:08

    Ein schöner See, eine gute Aufnahme! Die Gräser machen das Bild in meinen Augen etwas unruhig!

    LG
    Michael
  • Christa Axthammer 16. November 2005, 9:31

    Bin durch zufall auf deine seite gelangt und möchte nur sagen, deine bilder gefallen mir sehr gut. ich selbst versuche in letzter zeit etwas mehr verfremdungen meiner blumenaufnahmen mit photoshop, aber auch dazu muss erst einmal ein gutes originalfoto her.
    liebe grüße und ich werde wieder bei dir vorbeisehen.
    christa
  • Nina Tank 15. November 2005, 23:34

    Ein klasse Bild, die Farben sind so schön und das Wasser so klar, echt super!
    LG,Nina
  • wovo 11. September 2005, 9:41

    sehr gut. phantastisch, wie man hier im Wasser auf den Boden schauen kann.
    wovo
  • Thomas Hoppe 10. September 2005, 21:39

    Vielen Dank für die guten Kommentare zum "See in Banyoles".

    Mein Sohn fand den See auch toll;-)

    Lebensfreude
    Lebensfreude
    Thomas Hoppe


    Liebe Grüße

    Thomas
  • Hendrik Gerrits 10. September 2005, 15:09

    Danke Thomas,
    Einfach Fantastisch! Super stark die Aufnahme
    Gefällt mir gut.
    LG Hendrik
  • Iris Fuchs 10. September 2005, 11:05

    Was für ein schönes klares Wasser und passend zum blauen Himmel !! Ein Ort zum Verweilen und Entspannen !! Eine sehr gelungene stimmungsvolle Aufnahme !!
    Grüßle Iris
  • Bettina Seidl 10. September 2005, 10:18

    toll wie man da den Grund sieht! sehr ansprechend!

    lg betti
  • Jürgen Krupa 10. September 2005, 7:27

    Da würde ich gerne ne Weile sitzen und die Seele baumeln lassen! Die Mischung aus Spiegelung und Blick auf den Grund gefällt mir auch sehr gut! Schöne Grüße, Jürgen
  • Bullnape 10. September 2005, 7:15

    ein super stimmungsvolles Bild, mit Spiegelung und wo man dann noch den Grund sehen kann.
    Sowas sieht man nicht alle Tage in der FC.
    NG Sven
  • ... Woifi 10. September 2005, 7:04

    Ob Dali da gebadet hat, nachvollziehen könnte ich es schon.
    Gruss Wolfgang
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 10. September 2005, 7:00

    Oh ja, das gefällt mir. Scheint ein wunderschöner, stiller Ort zu sein.

    lg Klemmy