Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der See und Ich...

Der See und Ich...

2.988 10

Der See und Ich...

auf dem See fuhr ein Boot,
bekannte Klänge auf dem Wasser,
der DJ spielt Kalkbrenner:
http://www.youtube.com/watch?v=JMUNv3E81Ds

Lindau, 2010

Kommentare 10

  • Guillaume Hemery 31. Oktober 2010, 10:57

    Wirklich gut gemacht, Sehr entspannend und passt perfekt mit diese echt klasse Lied!!

    :)
  • Armin Ates 31. August 2010, 23:08

    @daniel&asemina: ja, vielleicht wäre das beides nicht so schlecht gewesen. aber man muss ja auch damit arbeiten, was da ist, und da war so am meisten einsamer platz auf dem wasser. nach rechts und links und oben und unten kam dann doch immer wieder was, was meinen gewünschten eindruck von "nur see und schaukel" störte. :(
    das schiff aus der bildbeschreibung mit der musik fuhr übrigens echt da rum, allerdings ein bischen später.
    lg, armin
  • daniel noé 26. August 2010, 23:31

    hätte das wirklich interessante motiv viel mehr in den fokus gesetzt, mehr nach rechts unten, aber auch nicht zu weit nach unten. unten ist viel zu viel "leerer" platz, find ich uninteressant.
  • Armin Ates 26. August 2010, 12:38

    @daniel: wie hättest du den bildaufbau gemacht?
    grüße, armin
  • daniel noé 25. August 2010, 23:20

    motiv echt gut, aber schlechter bildaufbau, unschöne farben und völlig verrauscht, sorry.
  • Armin Ates 25. August 2010, 2:20

    @rainer riha:
    hier das "making of" ... ;)
    Making of "Der See und Ich"
    Making of "Der See und Ich"
    Armin Ates

  • LangeAnna 24. August 2010, 12:16

    tolles motiv. toller song. gelungende kombination!
  • Armin Ates 24. August 2010, 11:17

    @rainer: man wurde mit dem schlauchboot zur schaukel gefahren und dann war man ganz allein mit seinem bodensee.
    schöne idee.
  • rainer riha 24. August 2010, 11:02

    ganz klasse! Versteh zwar nicht ganz wie es entstanden ist aber ich find es super!
    VG Rainer
  • Doris K 24. August 2010, 9:51

    was hat denn ute verbrochen???

    *durchfernglasguck*