Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 17

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Der See

Eines von 10 Kunstwerken in Langenargen am Bodensee ....
... dieses hier läßt sicher keine Irrtümer aufkommen :-))

Eins hat der Künstler auf alle Fälle erreicht:
Er hat sich ins Gespräch gebracht. Die Leute stehen kopfschüttelnd davor und regen sich auf, daß dafür soviel Geld ausgegeben wurde.

Kommentare 17

  • Lenora H. Stein 25. September 2004, 22:33

    Ein geniales Werk, findet Ihr nicht? Hat irgendwer Geld dafür hingeblättert? Nicht schlecht, vielleicht gehe ich auch mal an den Bodensee und biete eine Fortsetzungsgeschichte an mit dem Titel: Entenfamilie auf dem See.~~~~~~oooOo~~~~~~

    Gruß Lenora
  • Wolfram Erhard 24. September 2004, 19:39

    *grins*
    Gruß Wolfram
  • Anne G. 22. September 2004, 21:58

    über kunst kann man nicht streiten - über ausgaben dafür schon! :) schönes doku-foto. lg, anne
  • Silvia Bürger 22. September 2004, 20:32

    Weniger ist ja bekanntlich mehr,aber manchmal ist eben auch nicht alles.....:-))
    Und über Kunst kann man ja streiten.

    Du hast das Ganze jedenfalls meisterhaft umgesetzt.Du hast aus seinem Bildchen ein Bild gemacht.
    LG Silvia
  • J.E. Zimosch 22. September 2004, 19:31

    Ja...
    Da mindestens der Künstler war sparsam.
    Gruß
    J.E.
  • Yvonne Sophie T. 22. September 2004, 16:05

    hehe, für die ganz dummen... ;-)

    das foto ist große klasse. es hat so eine ganz besondere atmosphäre. es liegt an den farben, glaub ich. das rauschen passt hier hervorragend.
    LG
    Yvonne
  • El Ge 22. September 2004, 10:58

    Ob es sich immer um Künstler handelt die sowas kreiren, da hab ich meine Zweifel. Gut das du es zeigst, regt zum Nachdenken an.
    Gruss Leo
  • StiN N 22. September 2004, 9:42

    und wie du das hier noch präsentierst! klasse!
    lg stin
  • M.Gebel 22. September 2004, 9:23

    Klebe eine Kopie deiner Aufnahme an dieses Werk, dann können sich die Leute doppelt ärgern.:-)))) Scherz beiseite....nun mein Geschmack ist diese Tafel auch nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
    Dein Foto wirkt ein wenig blau, oder ist die Tafel wirklich in dieser Farbe? Ansonsten gefällt mir deine Idee wirklich gut, ja sogar viel besser als die Idee des Künstlers der Tafel.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Anton Rothmund 22. September 2004, 6:10

    Das Bild im Bild. Mir gefallen beide.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Werner M. 22. September 2004, 5:30

    und genau das ist die Kunst ....ins Gespräch zu kommen :-)) mehr nicht ...und sogar war es ein Foto wert :-)) ... ich finds einfach Klasse ..das Kunstwerk und das Foto, in dem das Kunstwerk eine Nebenrolle spielen darf ...

    lg Werner
  • Monika Paar 21. September 2004, 23:39

    was man alles als "kunst" bezeichnet und bezahlt...*wunder*
    du hast es aber top festgehalten!
    lg
    monika
  • H. Hermeter 21. September 2004, 22:59

    der See in der waagrechten zum Quadrat das war wahrscheinlich auch sein Honorar:-)
    LG Hermann
  • Mara T. 21. September 2004, 22:43

    @Günther: ... und sogar viel Geld, wird erzählt.
  • Frank Brauner 21. September 2004, 22:41

    Cooler Bildaufbau :) Grüße, Frank

Informationen

Sektion
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz