Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 7

MadlensFotografie80


Free Mitglied, Mitteleschenbach

Der See!

1. Tag

Der See an der Zittauer Hütte, auch unterer Gerlossee genannt. Witzig bei dieser Wanderung war, das ich die ganze Zeit, großer und kleiner Gerlossee gelesen habe, Der kleine soll an der Hütte sein und der große weiter oben ... als wir weiter oben waren, fanden wir nur eine Pfütze vor ... dann hab ich erst mal richtig nachgelesen, unterer und oberer Gerlossee soll es heißen ;-)

fotografiert in den Hohen Tauern an der Zittauer Hütte (2329m) im Wildgerlostal

hier auch die Diashow dazu:

http://madlenreichel.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7146712-103365783/

Endlich
Endlich
MadlensFotografie80

Grüßle Madlen

Kommentare 7

  • E-M 17. Oktober 2014, 14:30

    Beeindruckende Fotos von deiner Wanderung - Respekt!
    Dieses gefällt mir besonders gut - Spiegelungen machen immer was her,
    LG Eva
  • Tondu 25. September 2014, 13:40

    Genial...durch die Spiegelung weiß man gar nicht wo noch Berge sind und wo noch See ist...
    lg Annette
  • Jenipher Baker 24. September 2014, 9:51

    A top barren landscape and the reflections add a lot to the scene ...... looks great :-)
    lg Jenipher
  • WM-Photo 23. September 2014, 21:40

    Ganz tolle Spiegelung!

    Gruß Walter
  • Roni Kappel 23. September 2014, 18:10

    Hallo!

    Wildromantisch! :-)

    lg,
    Roni
  • Schneeball 23. September 2014, 17:46

    Wunderbre Aufnahme in einem feinen Licht und
    natürlichen Farben. Sehr schön mit der Spiegelung.
    LG Edi
  • tiedau-fotos 23. September 2014, 15:21

    Schön spiegeln sich die Gipfel der umliegenden Berge in ihm, gefällt uns
    liebe Grüße Uli + Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 100