Zurück zur Liste
Der Schwimmer…..

Der Schwimmer…..

3.988 6

Wilhelma


Premium (World)

Der Schwimmer…..

Fotografiert in Brandenburg

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Wilhelma ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mapila 29. August 2021, 12:47

    Das abstrakt wirkende Foto hat was! Genial erscheint mir die Wasseroberfläche in ihrer Struktur! Grüße Markus
  • Karo 22. August 2021, 11:42

    Eine Aufnahme, bei der ich hängengeblieben bin. Stark !
    Karo
  • Rullma 21. August 2021, 11:23

    Da bin ich bei Bernd mit der Drittelteilung. Damit rutscht der Kopf vielleicht auch noch mehr in den Goldenen Schnitt.
    LG Marie
  • framebyframe 21. August 2021, 10:53

    knallhart auf den Punkt
  • Silke K 20. August 2021, 20:47

    Kreativ gestaltet - und super Bearbeitung, gefällt mir! Stimme aber zu bezügl 1/3 zu 2/3 Teilung, die Breite lassen und oben nur etwas Kappen? Ist aber Geschmackssache, wie immer. Lg Silke
  • B.Hermann 20. August 2021, 18:23

    Wunderschön der Kopf im gleissenden Licht. In der Höhe würde ich die 1/3 Aufteilung bevorzugen.
    VG Bernd

Informationen

Sektionen
Views 3.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 120.0 mm
ISO 200

Gelobt von