Zurück zur Liste
Der Schweizer Canyon - DRI

Der Schweizer Canyon - DRI

4.361 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Der Schweizer Canyon - DRI

Bevor wir uns dazu entschliessen, aufgrund des schlechten Wetterberichtes, den langen Weg nach Italien unter die Räder zu nehmen, gibt es schon um 04:00 Uhr Tagwache auf dem Camping von Flims. Wir wollen noch vor dem Sonnenaufgang an "unserem" schönen Plätzchen, oberhalb der imposanten Rheinschlucht bereit sein. Es ist ein wunderbar milder Morgen und wir geniessen die Stille, welche nur durch das leise Rauschen das Wassers unterbrochen wird. Endlich blinzelt die Sonne über die bewaldeten Hügel.

Unglaublich, was unser kleines Land alles an Naturschönheiten zu bieten hat!

Nikon D810, AF Nikkor 24-80mm, Blende 18, 1/15, 1/40 und 1/100 Belichtung, 24mm Brennweite, 500 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, DRI zusammengestellt aus 3 Einzelaufnahmen, Web Sharpener.
(10.07.16)

-----

NATUR-WELTEN, jetzt auch auf Facebook. Reinschauen, Liken, Linken und Kommentieren. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/naturweltenfoto

Kommentare 3