Zurück zur Liste
Der Schwarzwald im Herbst

Der Schwarzwald im Herbst

20.231 12

Hans J. Mast


Premium (Pro), Bad Teinach-Zavelstein

Der Schwarzwald im Herbst

Blick vom Turm des Baumwipfelpfades in Bad Wildbad über den Schwarzwald.

Kommentare 12

  • noblog 5. November 2019, 22:23

    sehr schön mit Schattenwurf
    LG Norbert
  • Karl-Heinz Klein 7. Oktober 2019, 11:05

    der Schatten von dem Turm liegt wohl auf dem Wald hier...im Vordergrund scheint wohl Mischwald zu sein...Laubbäume stellen ihr Wachstum ein und ihre Blätter färben sich oder trocknen ab, je nachdem - ich bin mal gespannt, wie sich der Oktober noch entwickeln wird..nachdem jetzt eigentlich Wasser da ist..könnte durchaus noch einen goldenen Oktober geben..in der Andeutung hast du es ja hier im Bild...ich muss auch mal wieder rüber fahren in den Schwarzwald...Triberg, Wasserfälle und so...*g - früher war ich öfter drüben..Mummelsee, Titisee etc...im Schwarzwald ist es schon toll, auch zur Kirschblüte...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Mark Billiau. 7. Oktober 2019, 8:03

    Great wide open view !
    Well captured !!
  • Diruwi 7. Oktober 2019, 0:42

    Herrliche Fernsicht und schön mit dem Schatten des Baumwipfelpfades!
    Alles Gute, Dietmar
  • Heinrich Bross 6. Oktober 2019, 22:41

    Sauber Hans mit Blick bis Calmbach,gut mit dem Schatten.
    LG Heiner
  • † smokeybaer 6. Oktober 2019, 21:50

    Schöner Weitblick gr smokey
  • Claudio Micheli 6. Oktober 2019, 20:43

    Bella presentazione.
    Ciao
  • Vitória Castelo Santos 6. Oktober 2019, 13:38

    Das sieht sehr idyllisch aus !!!
    LG Vitoria
  • Fotofan9 6. Oktober 2019, 13:05

    Ein schöner Blick hinein. Hoffentlich bleibe uns die Bäume noch lange erhalten. LG Harald
  • Pentaxian 6. Oktober 2019, 12:15

    Sieht sehr schön aus mit dem Schattenwurf,wunderbar der Blick über
    den Schwarzwald.
    Gruß Peter
  • Günther Metzinger 6. Oktober 2019, 11:11

    Auch hier zeigt der Herbst schon seine Spuren. Diese Pfade nehmen immer mehr zu.
    Wünsche Dir noch einen guten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.VG Günther M

Informationen

Sektionen
Ordner Kreis Calw
Views 20.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten