Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Schuster von Mingächevir

Der Schuster von Mingächevir

1.906 2

ThomasStadtlander


Free Mitglied, Nagold

Der Schuster von Mingächevir

Die Sohle löst sich also muss der Fachmann ran.
Bei dem Wetter wären Gummistiefel vielleicht doch besser gewesen als Bergstiefel. In den Nationalpark im grossen Kaukasus konnten wir wegen neuer Bestimmungen leider nicht hinein und hatten in der Steppe zum Glück genug zum Beobachten. Die Kropfgazelle subgutturosa breitet sich langsam wieder in Teile ihres ursprünglichen Lebensraumes aus und schafft Platz für die vielen Zwergtrappen, die nur hier den harten Winter überleben können.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z5fd
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 6.1 mm
ISO 200