935 5

Theresa Hohlbaum


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Der Schuss

Ich stelle das Bild in diese Sektion, weil ich alle anderen durchsucht habe, aber irgendwie keines wirklich passt - es gibt hier nicht mal "Fussball" o.ä. ... hat mich wirklich sehr gewundert!
Also eigentlich wollte ich dieses Bild nicht wirklich online stellen, aber da ich vor hatte es morgen beim Stammtisch zu zeigen, ich nun aber leider nicht kommen kann, mach ich es eben doch :P

Es war echt nicht leicht den Ball so zu fotografieren das er sich "bewegt"... und von etwa 170 Bildern gefällt mir eigentlich nur das einiger maßen ;-) In der Theorie stellt man sich das alles so einfach vor... aber in der Praxis ist das echt hammer schwer!

|| Kritik und Anregungen sind gern gesehen ||

Hier mal ein paar Daten:
Licht: 2 kleine Baustrahler und Deckenlampen
Iso: 400
F: 29
Shutter: 1/8

Kommentare 5

  • King. Kai 19. September 2008, 19:18

    Spannend, dynamischer Bildaufbau durch die diagonale Einteilung. Auch farblich, rot und blau, ausgewogen. Der Kick ist aber ganz klar der Wischeffekt in der bewegten Dynamik. Eins meiner Lieblingsthemen.

    Gruß Kai
  • Christian Borchers 30. Juli 2007, 22:10

    Tolle, ungewöhnliche Bildidee. Mal etwas, was man nicht schon tausendmal gesehen hat.

    Prima

    Gruß
    CB
  • Klaus Fleßa 6. Juli 2007, 20:58

    Hallo Theresa,
    finde es mal wieder guuuuuut gelungen von dir....
  • Ralf Treese 2. Juli 2007, 22:27

    Hallo Theresa,

    ich habe zwar zumindest solche Experimente noch nicht durchgeführt, ;-) aber die Bewegungsunschärfe von Spielern und Ball sind Dir sehr gut gelungen, sieht klasse aus!

    LG Ralf
  • Stephan Tijink 2. Juli 2007, 21:43

    oh, tischfussballl ... so ein richtiger oldschool-tisch :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz