Zurück zur Liste
Der Schrottrobber-Fotokurs 108

Der Schrottrobber-Fotokurs 108

654 1

Kursbuch Schrott


kostenloses Benutzerkonto

Der Schrottrobber-Fotokurs 108

Reload vom 19.02.2005

---

Der Fotokurs in indugrafie (punkt) de -Gedächtnisschreibweise heute ganz unter dem Motto "Kleiner Mann ganz groß". Hochgeladen auf ausdrücklichen Wunsch des Models. So ein Taschenpodest zum bequemen Erreichen des Suchers gehört immer dazu und findet in dem kleinen Rucksack neben Taschenmotorsäge und Taschenhubwagen noch bequem Platz. (Die Schildchen über den Tastern an der Kabinenwand werden auch von Besuch zu Besuch weniger...)

---

Bisherige Kommentare:

Björn Hühn, 19.02.2005 um 12:47 Uhr
dieses kleine taschenpodest sieht primitiver aus, als es ist: man glaubt es kaum, aber es ist teleskopierbar bis auf 50cm und eine einzelanfertigung!
zum einsatz kommt es in gezeigter situation (nein, ich halte mich nicht am stativ fest), und wenn mauer-statt-zaun-sichtbehinderungen nicht kompatibel mit meiner körpergröße sind.
übrigens: der titel ist spitze ! :-)
gruß Björn

Kommentare 1

  • Kerstin Scho 7. Dezember 2007, 9:26

    hab das bild gerade durch eine verlinkung gefunden.
    und muss sagen, so unüblich ist das mitführen von dosen nun auch nicht *g* ich hab z.b. ner große halle temporär 4 ziegelsteine mit mir rumgeschleppt, um höher stehen zu können ;-)
    lg kj