Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 1

Gerhard H. Unterberger


World Mitglied, Kirchbichl

Der Schrei

Dargestellt ist eine Holzskulptur, welche ich in einem Schaufenster gesehen habe und deren Ausdrucksstärke mich persönlich sehr beeindruckt hat. Naturgemäß sind Schaufenfsterfotos meistens nicht sehr berauschend, weshalb eine dementsprechende BEA vorgenommen wurde.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 30.0 mm
ISO 1600