Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Schrei der Möwe

Der Schrei der Möwe

836 8

Der Schrei der Möwe

Monterey's Möwen sind die fotogensten ;-) und die lautesten. Ich hör jetzt noch das Schreien. Aber danke liebe Möwe für's Posieren :-)

Kommentare 8

  • Carolin Britz geb. Hüttner 17. Mai 2005, 22:29

    ...ausmachen können (haha, wir wollen ja die deusche sprache hier unterstützen ;-)
  • Carolin Britz geb. Hüttner 17. Mai 2005, 22:29

    jaja, was 5 minuten in phoshop so ausmachen kann ;-)
  • Jan Engler 17. Mai 2005, 22:25

    Ich bin gerührt :D

    Die Bearbeitung ist dir super gelungen!!

    Grüße Jan
  • Carolin Britz geb. Hüttner 17. Mai 2005, 20:49

    Hier das ganze nochmal mit bearbeitetem Flügel für die denen das besser gefällt :-)

    Smiles, Caro
  • Jan Engler 15. Mai 2005, 22:17

    Also ich könnte fast wetten, daß du mit einer EOS300d mit dem 75-300USM fotografiert hast, schaut nämlich genauso aus, wie bei meinen Flugbildern pelagischer Großmöwen. Immer leicht unscharf und durch die starken Kontraste zwischen Flügel und Himmel immer diese fiesen blauen streifen......Bei aller Eleganz die solch ein Vogel im Flug ausübt und von daher eine Serie immer rechtfertigt, sollte gerade hier die EBV nicht zu kurz kommen, da gerade bei deinen Bildern noch viel rauszuholen ist. Es wirkt zwar schön deine Serie aber völlig unsauber in der Bearbeitung des Vogels. Für die Mauserlücke in der inneren Handschwinge kannst du ja nix (bei mir waren auch mal sogar unschöne Ölflecken im Gefieder) aber auch darauf sollte man bei einer ansprechenden Serie achten. Auch darauf, daß der Vogel komplett im Bild ist...Vielleicht einfach nochmal ein bischen Zeit nehmen und im Grafikprogramm aufpolieren.

    Grüße Jan
  • Michael Ostendorf 15. Mai 2005, 13:39

    @ Robert: Du sagst es. Ein einmaliges Bild!!!
    Liebe Grüße Michael
  • ART-efakt 15. Mai 2005, 9:30

    super eingefangen, kann das Schreiem noch hören....