Zurück zur Liste
DER SCHREI, DEN KEINER HÖREN WILL

DER SCHREI, DEN KEINER HÖREN WILL

2.270 4

Stein auf Stein


kostenloses Benutzerkonto, WUT UND VERZWEIFLUNG

DER SCHREI, DEN KEINER HÖREN WILL

PROJEKT CH.
GLEICHGÜLTIGKEIT UND IGNORANZ PRÄGEN DAS DEUTSCHE BILD AN SCHULEN. VERANTWORTLICHE, WELCHE DEM SCHUTZ DES KINDES NICHT NACHKOMMEN! VERLETZUNG DER OBHUTSPFLICHT DER LEHRER, STRAFVEREITELUNG DURCH POLIZEI UND JUSTIZ!!! DAS IST TAUSENDFACHE DEUTSCHE REALITÄT, JEDES JAHR!!! DOCH IM GRUNDGESETZ IST DER SCHUTZ DES KINDES VERANKERT - WO BLEIBEN ANSTAND UND MORAL?
DROGENDEALER, DIE AN MINDERJÄHRIGE GEDEALT HABEN WERDEN LEHRER UND JUSTIZBEAMTE MIT WISSEN DER STAATSBEAMTEN!!!

Kommentare 4

  • O. Herrmann 12. April 2011, 7:14

    Die Zusammenstellung und der Aufbau als solches ist gut gemacht, aber an der Bearbeitungstechnik würde ich noch feilen. Sieht mir noch zu künstlich aus.

    LG
    Oli
  • wico six 9. April 2011, 16:11

    das ist Rotz den keiner sehen will
    geniale Aufnahme.......solchen Schwachsinn muß man erst mal knipsen
    (kleine Retourkutsche du Armleuchter)
  • nitonga 30. November 2010, 9:46

    ein sehr aufrüttelndes foto mit dem text.
    vg monika