Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

401 1

Babs R


kostenloses Benutzerkonto, Wien

der schrei

Wir bekamen das Theam "Trauer" zu fotografieren..in meiner Klasse haben alle mehr oder weniger "das selbe" gemacht,also entschied ich mich zu dem Versuch mich "abzuheben" aus der masse..dabei ist dann ua auch dieses Bild entstanden, wo sie ihre tatsächliche Trauer in die Welt hinaus schreit..so geht es uns doch allen mal, oder..?

Canon Eos 5
100er Kodak
28-80mm
1/60s

Wünsche, Anregungen, Kritik natürlich erwünscht ;)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz