Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Der Schrei

Der Bär scheint aus der Fischsuppe aufzutauchen, um ihn herum brodelt es vor lauter Lachsen. Er hat Einen erwischt. Dieser reißt sein Maul auf, scheint stumm zu schreien.

Ganz nah
Ganz nah
Annette He

Kommentare 25

  • P. Weber 29. November 2018, 9:01

    Der Bär kann scheinbar aus dem Vollen schöpfen ... fühlt sich wie ein Kind im Bällebad ;-))) ... er scheint vor Begeisterung zu quietschen ... ein top dynamisches Wildlife ... gefällt mir ausgezeichnet, perfekt auch hier deine Belichtung!!
    LG Petra
  • Latigid Wolfgang 26. November 2018, 15:07

    Ein großartiges Wildlife Foto mit fantastischem Bildaufbau und perfekter Schärfe.

    liebe Grüße Wolfgang
  • Josef Schließmann 26. November 2018, 7:49

    Was für eine Szene, fantastisch von dir eingefangen.

    LG Josef
  • HaagB 24. November 2018, 19:10

    Fischsuppe trifft es wirklich!
    Die kurze Belichtungszeit ist hier wieder genau richtig!
    LG Bärbel
  • Kai Zwakhoven 24. November 2018, 14:14

    Und wieder ein paar sehr beeindruckende Bilder von dir!
    LG Kai
  • Michel Seitz 24. November 2018, 10:13

    "Aus der Fischsuppe aufgetaucht" - die Formulierung gefällt mir! Noch so ein bäriges Foto!!
    lg Michel
  • G. M 24. November 2018, 7:26

    Du machst Bilder wie in den besten Natur Dokus... Bin begeistert... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Rebekka D. 23. November 2018, 23:05

    du hast wirklich einmalige Bilder mitgebracht ..  ;o) Rebekka
  • JOKIST 23. November 2018, 19:24

    Wieder eine 1A Aufnahme von dir

    Ingrid und Hans
  • Jürgen Michael Walter Kemper 23. November 2018, 17:55

    Stark! Im richtigen Moment abgedrückt!
    LG Jürgen
  • Hanne L. 23. November 2018, 17:03

    Was für eine Dynamik in dem Foto! Du musst doch Tausende von Aufnahmen gemacht haben ….
    Sehr beeindruckend.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Kluvich Peter 23. November 2018, 16:13

    Wow da kanst stolz auf dich sein .

    L:G

    Peter
  • jopArt 23. November 2018, 14:55

    dieses getümmel und der schrei sind jedenfalls klasse festgehalten,
    respekteinflößend wirkt der bär sicher nicht nur auf die fische!

    lg hans
  • † Gabi Marklein 23. November 2018, 13:34

    Die Dynamik und Nähe bei deiner "Bärchen Serie" ist wirklich beeindruckend!
    LG Gabi
  • Ursula Zürcher 23. November 2018, 12:25

    Was für eine Szene wieder - hautnah am Geschehen. Eine grossartige Momentaufnahme, in der die Natur ihre Geschichte erzählt!
    Liebe Grüsse, Ursi