Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 4

Wirrwul


Basic Mitglied, Unterneuhausen

Kommentare 4

  • HollyGolightly66 8. November 2013, 12:57

    Servus Heini!
    Also, ich muss sagen, dass ich jetzt in "groß" schon etwas mehr erkennen kann! Und ich finde nach wie vor, dass es eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Bild von Edvard Munch hat, nur dass dein Baumstamm noch die Arme ausstreckt! :)))
    LG Annette
  • Andi L. 4. November 2013, 17:59

    hmmm............also es iss jetzt nicht so, das ich das Orginal nicht kennen würde.......

    und das 2te Bild hilft mir leider auch nicht weiter, gefällt mir aber ebenso gut wie dieses :-)
  • Wirrwul 4. November 2013, 17:03

    Servus Andi,
    vielleicht hilft dir bei der Bildbertachtung "Der Schrei 2" weiter ;-)
    VG, Heini
  • Andi L. 3. November 2013, 20:43

    Wo auch immer du da einen Schrei erkennst.....

    mir gefällt das Bild.........irgendwie steh ich auf grün :-)

Informationen

Sektion
Ordner Bayrischer Wald
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 4
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 180.0 mm
ISO 50