Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Schrecken der Prärie ? - na ja ! :-)

Der Schrecken der Prärie ? - na ja ! :-)

620 10

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Auenwald

Der Schrecken der Prärie ? - na ja ! :-)

Präriehunde im Nürnberger Tiergarten
aufgenommen im April 2005

....die sind doch so richtig zum knuddeln, oder ?

Fuji S2 Pro mit Nikkor 80-200 2,8
1/250s F4 200mm bei ISO200

Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 10

  • Dani aus Leipzig 28. Januar 2006, 17:40

    und du hättest sogar eine serie machen können: das tier dahinter hat nämlich was zwischen den Pfoten ;o)

    sieht schon toll aus. Diese kleinen tierchen sind zum knuddel, da hast du recht! Nur zwischen den Zähnen möcht ich meine Finger nicht haben *gg*



    LG Dani
  • Th. Wieland 25. Januar 2006, 20:47

    Furchteinflösend:-)
    - schönes Motiv, gut umgesetzt (in bekannter "Gromoll-Qualität")
    ... vielleicht einen kleinen Tick mehr Sättigung
    vg aus dem verschneiten Murrhardt
    thomas



  • Susanne M. 25. Januar 2006, 20:33

    Hat Ähnlichkeit mit dem Fotografen, oder? :-)
    LG
    Susanne
  • Rolf Regler 25. Januar 2006, 18:30

    Sehr nett. Knuddelfaktor extrem hoch
    Gruß rolf
  • Harry Reim 25. Januar 2006, 17:31

    Sehr drollige Kerlchen. Sauber dargestellt.
    LG Harry
  • Thomas Mair 25. Januar 2006, 11:23

    Ich kann nicht überall das gleiche Schreiben ist ja wild.
    Aber auch hier ein super Bild. Schärfe Farben der hintergrund etwas unscharf, ist aber super bei dem Motiv.
    gruß Tom
  • Renate K. 24. Januar 2006, 22:45

    ja, ich dachte auch, der spiegelt sich, der Hund :-))
    Super Aufnahme. Farblich hebt sich das Tierchen ja nicht sonderlich vom Hintergrund ab, aber Du hast das Problem wunderbar gelöst!
    LG Renate
  • Rico K. 24. Januar 2006, 21:21

    drollige pose der beiden, sehr schön eingefangen!
    gruß, rico
  • Bullnape 24. Januar 2006, 18:47

    doch das kommt sehr gut.
    klasse Farben, nicht zu mittig+sehr gute Schärfe.
    gefällt mir sehr gut.
    LG Sven
  • Anja E. 24. Januar 2006, 18:44

    Und die pfeifen immer so schön.
    Super Bild, der unscharfe im Hintergrund gefällt mir auch, sieht bisschen aus als würde er sich spiegeln.
    LG Anja