Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
561 5

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Der Schorsch

Georgs-Figur mit Dürerhaus im Hintergrund
Minolta D7D


Kommentare 5

  • MarkusL. 3. Juni 2007, 18:25

    Blickweisen in NBG, der helle Wahnsinn. Ich sehe schon ich muss wieder in die Stadt.
    Gefällt mir sehr das Bild. Der Bildaufbau ist super. Die Brillanz des Bildes, super.
    lg
    Markus
  • Stephan WINKLER 28. Mai 2007, 9:45

    Hallo Harald,
    starke Aufnahme, mir gefällt der Schnitt gut. Musste tatsächlich nen Moment nachdenken ob das so zu fotografieren geht. Aber es paßt. Wenn man unterm Schorsch steht könnte man auf die Idee kommen dass es so nicht geht. Gute Idee.
    Lg
    Stephan
  • Harald Hertel 28. Mai 2007, 8:06

    @ Joe
    Jo, die aldn Wachleud warn hald no was. Heidzudog hamms vill in die Arm abba nix im Kupf! Drum brauchns a kann Helm, weil kanne edlen Deil verledzd werrn känna.
    Gruß Harald
  • der jOe 27. Mai 2007, 22:50

    :) hast wieder Deinen HausSecurityDienst abgelichtet :)
  • Anke Gaedicke 27. Mai 2007, 12:35

    schöne aufnahme.
    LG
    anke