Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der schon wieder... [Zilpzalp oder Weidenlaubsänger]

der schon wieder... [Zilpzalp oder Weidenlaubsänger]

259 13

Harry


World Mitglied, Wolfsburg

der schon wieder... [Zilpzalp oder Weidenlaubsänger]

Ich wünsche allen fc-Mitgliedern ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare 13

  • Henryk L 28. April 2012, 16:46

    den hast du aber prima erwischt! ich glaube den habe ich hier noch nie entdeckt!
    LG Henryk L.
  • Fritz Röbke 27. April 2012, 22:31

    Super Foto!
    Wie immer bei Dir!
    LG fritz
  • dipps53 27. April 2012, 20:56

    Dieser kleine Sänger bringt mich zum Verzweifeln!
    Kaum im Sucher, scharf gestellt- schwupp weg war er.
    Du hast ihn hier in bester Qualität dargestellt - KLASSE!!
    Ebenfalls ein schönes WE.
    VG von Wolfgang
  • roland gruss 27. April 2012, 18:16

    prima gesehen und aufgenommen
    du hast eben glück ;-)
    lg roland
  • Berni 55 27. April 2012, 18:04

    Diese Pose gefällt mir sehr !
    Toll fotografiert !!!

    LG Bernd
  • Traudel Clemens 27. April 2012, 17:39

    WUNDERSCHÖN AUFGENOMMEN.
    LG Traudel
  • Antja 27. April 2012, 14:18

    Klasse! Nicht nur, dass er wirklich ungehalten guckt, und dass hier wieder technisch gesehen alles total perfekt ist (wie immer), finde ich hier die Bewegung super, die man richtig spürt, so als wenn er gerade dorthingeflogen ist oder gerade weiterfliegen will! Oder wie der Ast noch ein wenig schwingt ... ! Auch der HG ist ganz zauberhaft!
    LG Antja
  • Sigrid E 27. April 2012, 11:10

    Ein ganz hübscher, den du in herrlichem Licht erwischt hast!!
    LG
    Sigrid
  • Angelika Ehmann-Eilon 27. April 2012, 11:04

    Sehr schön macht sich hier der Zilpzalp an einem Ast der Weide, dabei ist Dir die Aufnahmequalität gut gelungen! Ich wäre froh, auch mal so einen Vogel zu sehen.
    Gruß Angelika.
  • Wolfgang Zwillinger 27. April 2012, 10:53

    Da kann man sich ja nur anschließen, tolle schärfe.
    Besonders schön finde ich dein Foto, da man die Fögelies... meist nur so nah vor die Linse bekommt, wenn sie mit Futter angelockt werden.

    Hier ist mal ein Top Foto rein Naturell mit schönem Background.

    LG Wolfgang
  • Eifeljäger 27. April 2012, 10:51

    Sehr schön wie er sich an dem Zweig klammert.
    Eine feine Bildgestaltung.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruß, Franz
  • Marianne53 27. April 2012, 10:50

    Klasse das Foto.
    Freistellung und Schärfe gefallen mir gan besonders gut.
    LG Marianne
  • Silvia Ott 27. April 2012, 10:49

    Wunderbar, Schärfe, Licht, Farben, einfach top! Dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 160