Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

der schönste Platz

der schönste Platz

1.114 13

der schönste Platz

sie war richtig beleidigt und verstand die Welt nicht mehr, als ich sie von diesem für sie wunderschönen Platz vertrieb. Wie sie es geschafft hat, in das Häuschen zu kommen, weiß ich nicht.
Olympus Camedia C5060, 1/45, Bl.3,5, 100 Iso, Blitz

Kommentare 13

  • Hille Q 10. März 2006, 17:49

    Jetzt zu Zeiten der Vogelgrippe hat das Foto noch eine besondere Bedeutung. Aber Singvögel sollen ja noch nicht betroffen sein.
    Gestern lag eine tote Eule in unserem Hof, sie wurde von der Feuerwehr geborgen.
    Schöner Schnappschuss!
    LG Hille
  • Stefanie W. 3. Februar 2006, 17:40

    Sie hat ja einen richtig tollen Ausblick! Da haben sich sicher grad keine Vögel hingetraut.. ;-) Schönes Motiv!
    lg Stefanie
  • Ulla N. 23. Januar 2006, 21:20

    Oh, na den Logenplatz darfst Du ihr aber wirklich wieder madig machen - die Viecherl haben wie die Kinder ein sicheres Gespür für das was sie am wenigsten dürfen *G*
    LG, Ulla
  • Klaus Zeddel 23. Januar 2006, 16:59

    Die hat sich ja wirklich den richtigen Platz ausgesucht. Ein großartiges Motiv und Du präsentierst die auf hungrige Vögel wartende Katze perfekt. Aber da kann sie lange warten, sie ist viel zu präsent als das Vögel sie nicht bemerken.
    LG Klaus
  • Anne Maxen 23. Januar 2006, 15:27

    @ Alle
    ich glaube nicht, daß sie in dem Häuschen auf Beute wartet. Sie scheint sich einfach dort auf dem erhöhten Platz wohl und sicher zu fühlen. Sie ist ein kleiner Räuber und schleppt so manches Mäuschen an. Werde aber aufpassen, daß sie diesen Platz nicht mehr einnimmt. Vielleicht bauen wir ihr einen anderen Platz, den ihr dann die Vögel nicht streitig machen :-))))
  • Ulrike Weber 23. Januar 2006, 14:37

    Dieses kleine Luder! Da kannst Du lange auf Vögel warten. Wenn es nach Katze duftet, werden sie wohl nicht mehr dieses Häuschen anfliegen. Vielleicht kann man eine Abwehrkonstruktion um das Vogelhaus bauen?
  • Horst Reuther 23. Januar 2006, 14:02

    Sie wartet auf den großen Happen, hoffentlich wartet sie noch lange. Schön fotografiert.
    liebe Grüsse, Horst
  • Nana Ellen 23. Januar 2006, 12:56

    Ja liebe Anne, da hast Du ja eine super Szene eingefangen und sie guckt ganz harmlos drein, aber wehe !!!! Sie ist und bleibt ein Raubtier, trotzdem lieb ich sie. LG Nana-Ellen
  • I.v.E. 23. Januar 2006, 12:51

    Hallo Anne,
    ...das könnte meiner sein, ihm gehört auch alles, wenn es klingelt - Besuch für ihn
    ich komme mit Einkaufstüten - nur Beute für ihn
    alles aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen....
    eine schöne Aufnahme.....;-)
    LG Isi
  • Anne Maxen 23. Januar 2006, 11:34

    @ danke Andrea für den Tipp. Hab alles gelesen, einfach umwerfend komisch.
  • Andrea H. 23. Januar 2006, 11:17

    Klasse Foto!!!

    Da fällt mir spontan ein schöner Link dazu ein:
    http://www.tierforum.de/t2894-neujahrsvorsatze-einer-katze.html

    Punkt 19 paßt wie die Faust aufs Auge!!!
  • Claudia Goerke 23. Januar 2006, 11:17

    Sie hat sichs ja richtig gemütlich gemacht.
    Schön gesehen.
    lg
    Claudia
  • Karsten Schirbort 23. Januar 2006, 11:02

    Oh....ein Katzenvogel. Seltenes Exemplar.
    Gruß, Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz